Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Aufstieg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zum Aufstieg

    Ich bin von Kreisliga zweiter geworden und in die Landesliga aufgestiegen und habe gesehn, das nur der 1. und 2. und 3. Platz jetzt nur noch in der gleichen Landesliga Tabelle geblieben sind. Der 4. Platz ist auch aufgestiegen aber in einer völlig anderen Tabelle. Wie wird der Aufstieg berechnet? 1. 2. 3. bleiben in der gleich Tabelle und der 4. wird in eine andere Tabelle gestopft?

    MFG

    #2
    Zitat von ThomasToni Beitrag anzeigen
    Ich bin von Kreisliga zweiter geworden und in die Landesliga aufgestiegen und habe gesehn, das nur der 1. und 2. und 3. Platz jetzt nur noch in der gleichen Landesliga Tabelle geblieben sind. Der 4. Platz ist auch aufgestiegen aber in einer völlig anderen Tabelle. Wie wird der Aufstieg berechnet? 1. 2. 3. bleiben in der gleich Tabelle und der 4. wird in eine andere Tabelle gestopft?

    MFG
    nein du wirst beim aufstieg einer staffel zugelost und da kann es sein das nicht alle aufsteiger in eine staffel kommen

    auch noch ne möglichkeit ist das er 4te eigentlich in einem anderem bundesland spielt und jetzt in eine staffel in seinem bundesland kommt

    Kommentar


      #3
      Zitat von christian1411 Beitrag anzeigen
      nein du wirst beim aufstieg einer staffel zugelost und da kann es sein das nicht alle aufsteiger in eine staffel kommen

      auch noch ne möglichkeit ist das er 4te eigentlich in einem anderem bundesland spielt und jetzt in eine staffel in seinem bundesland kommt
      Achso aber finde das schon blöd wenn Teams bei Aufstiegs getrennt werden. So wie die das in der realen Welt gemacht wird. Find ich das viel besser. Die Abstieg und aufstieg berechnung.

      Kommentar


        #4
        Zitat von ThomasToni Beitrag anzeigen
        Achso aber finde das schon blöd wenn Teams bei Aufstiegs getrennt werden. So wie die das in der realen Welt gemacht wird. Find ich das viel besser. Die Abstieg und aufstieg berechnung.
        ja nur hier gibt es viele ligen und ewig gegen die gleichen zu spielen wird auf dauer auch langweilig

        wenn du in den oberen ligen angekommen bist wirst du das genauso sehen

        kurzer tipp noch meinerseits
        lies dir mal in ruhe die FAQ durch da werden viele fragen schon beantwortet und da stehen auch viele nützliche tipps drin

        Kommentar


          #5
          Nur mal ein Beispiel dazu. Ich habe in der letzten Buli-Saison 3 Elo 2-20 Mannschaften in der Staffel. Was meinst Du wer den Meistertitel unter sich ausgemacht hat. Ich (Elo 160) bin 4. geworden. Das ist so schon recht unspektakulär hier geworden wenn ich dann immer die 3 in der Staffel hätte würde ich nicht mehr lange mitmachen hier.
          Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!

          Kommentar


            #6
            Zitat von christian1411 Beitrag anzeigen
            ja nur hier gibt es viele ligen und ewig gegen die gleichen zu spielen wird auf dauer auch langweilig

            wenn du in den oberen ligen angekommen bist wirst du das genauso sehen

            kurzer tipp noch meinerseits
            lies dir mal in ruhe die FAQ durch da werden viele fragen schon beantwortet und da stehen auch viele nützliche tipps drin
            Da hast Du Recht wäre langweilig aber was ich meine ist. Es ist auch blöd dann seinen erz Rivalen zu verlieren. Das ist halt blöd. Wie zb bei BvB und Schalke oder Bayern und Real Madrid etc. Zum Glück ist der in der gleichen Tabelle noch aber nächster Aufstieg könnte es sich ändern.

            Kommentar


              #7
              Zitat von ThomasToni Beitrag anzeigen
              Da hast Du Recht wäre langweilig aber was ich meine ist. Es ist auch blöd dann seinen erz Rivalen zu verlieren. Das ist halt blöd. Wie zb bei BvB und Schalke oder Bayern und Real Madrid etc. Zum Glück ist der in der gleichen Tabelle noch aber nächster Aufstieg könnte es sich ändern.
              manchmal trifft man auch teams die aktiv bleiben hinterher wieder

              das ist mir ein paar mal passiert und dann kommt man auch ins gespräch

              Kommentar


                #8
                Zitat von ThomasToni Beitrag anzeigen
                Achso aber finde das schon blöd wenn Teams bei Aufstiegs getrennt werden. So wie die das in der realen Welt gemacht wird. Find ich das viel besser. Die Abstieg und aufstieg berechnung.
                Wenn du mal oben in Liga 1 angekommen bist und einen "Übermächtigen Gegner" in deiner Staffel hast,
                der dir immer nur Platz 2 lässt, wirst du froh sein mal in eine andere Staffel zu kommen.

                Es ist gewünscht die Ligen/Staffeln durchzumischen.



                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                  Wenn du mal oben in Liga 1 angekommen bist und einen "Übermächtigen Gegner" in deiner Staffel hast,
                  der dir immer nur Platz 2 lässt, wirst du froh sein mal in eine andere Staffel zu kommen.

                  Es ist gewünscht die Ligen/Staffeln durchzumischen.
                  Das stimmt gebe ich Dir Recht was dies angeht aber eine erz Rivalen brauch man trotzdem. Ansonsten bin total der deine meinung. Und das mit den übermächtigen rivalen gerade das wäre eine heraus Forderung das spont nur an sich selber zu verbessern.

                  MFG: Thomas

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von ThomasToni Beitrag anzeigen
                    Das stimmt gebe ich Dir Recht was dies angeht aber eine erz Rivalen brauch man trotzdem. Ansonsten bin total der deine meinung.

                    MFG: Thomas
                    Es gibt allein in Liga 1 ca. 150 Staffeln.
                    Wenn da die Staffeln immer gleich blieben, das wäre langweilig.

                    Such dir ein paar Erzrivalen aus und spiel jeden Monat ein FS mit ihnen.

                    Da du ja meiner Meinung bist, können wir damit abschliessen.



                    sigpic

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X