Spielergehalt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Juventino24
    Neuzugang
    • 21.11.2012
    • 3

Spielergehalt

Hallo,

ich bin gerade in die Verbandsliga aufgestiegen und bin auf dem Transfermarkt aktiv.

Derzeit habe ich 2 akzeptiere Transfers, wobei die Gehaltsforderungen extrem hoch sind.

Vor meinem Wechsel lagen die Gehaltsforderungen bei ca. 3.000 Euro bei den aktuellen sind es ca. 170.000 Euro für ähnlich gleich gute Spieler.

Könnt mir jemand dies erklären?
  • kreiseltom
    Jungtalent

• 25.08.2010
    • 431
    • tom 1
    • VFB Heidersbach
    • 77.800

Zitat von Juventino24 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich bin gerade in die Verbandsliga aufgestiegen und bin auf dem Transfermarkt aktiv.

Derzeit habe ich 2 akzeptiere Transfers, wobei die Gehaltsforderungen extrem hoch sind.

Vor meinem Wechsel lagen die Gehaltsforderungen bei ca. 3.000 Euro bei den aktuellen sind es ca. 170.000 Euro für ähnlich gleich gute Spieler.

je höher die liga um so mehr gehalt wollen die hunde
    sigpic

Kommentar

• jjjooo68
      Bankdrücker
      • 30.06.2012
      • 54

Hallo,

Jo also is ja eig relativ logisch je höher sie spielen, desto mehr wollen sie der Sprung von LL zu VL is echt groß :ugly:

Kommentar

• schullz
        Torschützenkönig
        • 11.09.2009
        • 1672
        • kgr
        • VfB Germania Holzbein Berlin
        • winzig

Hallo,

Je weiter man aufsteigt, desto mehr Geld verlangen die Spieler. Der Gehaltssprung von Landesliga zu Verbandsliga war meiner Ansicht nach immer schon brutal.
        Wenn du deine anderen Spieler verlängerst, werden auch diese entsprechend mehr Geld verlangen...
        Da hilft alles nix - du musst mehr Geld ranschaffen.
        :ugly:

Kommentar

• Franky1
          Jungtalent
          • 13.05.2011
          • 352
          • Frank04(Frank)
          • Juventus Torino
          • 77.800

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
          Je weiter man aufsteigt, desto mehr Geld verlangen die Spieler. Der Gehaltssprung von Landesliga zu Verbandsliga war meiner Ansicht nach immer schon brutal.
          Wenn du deine anderen Spieler verlängerst, werden auch diese entsprechend mehr Geld verlangen...
          Da hilft alles nix - du musst mehr Geld ranschaffen.
          Absolut richtig !!!
          Aber ehrlich gesagt dürfte das doch kein Problem sein bei euren Einnahmen in den unteren Ligen ist das ein selbst läufer.
          Wenn du 300.000 pro FS jeden Tag kassierst hast du immer noch ne Menge die hängen bleibt.

Kommentar

• borschtl

Das Spielergehalt richtet sich nach der Liga, in der man spielt und der Spielerstärke.

Kommentar

• schullz
              Torschützenkönig
              • 11.09.2009
              • 1672
              • kgr
              • VfB Germania Holzbein Berlin
              • winzig

So, ich denke damit ist jetzt hier wirklich alles gesagt. Da der Fragesteller ohnehin offline ist, schliesse ich hier mal ab.
              :ugly:

Kommentar

Lädt...