Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspielerverteilung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspielerverteilung

    Wollte mal fragen wie sich die Jugendlichen bezüglich der Stärke verteilen.

    Soll heißen das ich seit meinem Neueinstieg vor circa 3 Wochen vier Jugis bekommen habe die zwischen 17-18 sind und immer die Stärke 20 aufwiesen.

    Ist das nur Zufall oder liegt das an meinem Jugendtrainer-Level5?

    Oder ist doch nur die Ligazugehörigkeit schuld?
    sigpic

    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

    #2
    Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
    Wollte mal fragen wie sich die Jugendlichen bezüglich der Stärke verteilen.

    Soll heißen das ich seit meinem Neueinstieg vor circa 3 Wochen vier Jugis bekommen habe die zwischen 17-18 sind und immer die Stärke 20 aufwiesen.

    Ist das nur Zufall oder liegt das an meinem Jugendtrainer-Level5?

    Oder ist doch nur die Ligazugehörigkeit schuld?

    Hallo,

    auf die Jugendspielerstärke des "angelieferten" Jugis haben weder das Level des Jugendtrainers noch deine Ligenzugehörigkeit einen Einfluss.
    Hängt einzig und allein vom Zufall ab, welche Spieler bei dir vor der Zentrale auftauchen.
    Je höher dein Jugendtrainer geskillt ist, desto mehr Punkte legt dein Jugi pro Einheit zu.
    Um mal nachzuschauen, was andere Teams für Jugis bekommen, lohnt ein Blick hier rein:

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=29530
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Ja den Thread kenn ich.Nagut dann ist's wohl pech.Würde aber auch doof aussehen einen 16jährigen Jugi zu bekommen mit Stärke 60 und der ist dann noch besser als alle anderen(als kreisligist)

      Aber Danke - meinetwegen kann es geclosed werden...
      sigpic

      "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

      Kommentar

      Lädt...
      X