Vereinszeitung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KillerCookie
    • 31.12.2024

Vereinszeitung

Hallo.
    Ich hab eine Frage zum Thema Vereinszeitung.
    Warum kann man bei einigen Zeitungen kommentieren und bei anderen nicht? Und kann ich einstellen, dass es bei mir gehen soll?
    Denn ich fände es cool wenn meine Artikel kommentierbar wären, da dies bei einigen der Fall ist, aber bei mir leider nicht

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ?
  • tobi98
    Bankdrücker
    • 23.06.2012
    • 65
    • tobi1998 (Tobi)
    • FC Bern
    • 53.300

Du musst Credits haben zum Kommentieren und um Kommtentare zu bekommen...

Kommentar

• KillerCookie

naja ich habe habe einmal credits gekauf und noch 13 über, aber es geht trotzdem nicht.
      Gibt es sonst keine Möglichkeit ?

Kommentar

• tobi98
        Bankdrücker
        • 23.06.2012
        • 65
        • tobi1998 (Tobi)
        • FC Bern
        • 53.300

Dem du Kommentieren möchtest der muss auch Credits haben.
        Und der der dir Kommentieren möchte muss auch Credits haben

Kommentar

• schullz
          Torschützenkönig
          • 11.09.2009
          • 1672
          • kgr
          • VfB Germania Holzbein Berlin
          • winzig

Aus der FAQ:

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
          Meine Zeitung
          Hier wird deine Vereinszeitung mit all deinen geschriebenen Artikeln angezeigt. Diese kannst du hier jeweils bearbeiten, löschen oder einfach nur durchlesen.
          Artikel schreiben
          Hier kannst du selber aktiv für deine Vereinszeitung schreiben.
          Du hast hier freie Gestaltungswahl mit Farben und verschiedenen Formationen, deine Zeitungsartikel ansprechend zu gestalten.
          Schreibe hier, was immer dir im Bezug auf FCup 2 einfällt oder du loswerden willst.
          Aber Vorsicht: Anprangern oder rassistische Äußerungen sowie Fremdwerbung werden Konsequenzen nach sich ziehen.
          Top News
          In den Top News werden die Artikel angezeigt, die die besten Bewertungen aller Manager von FCup 2 erhalten haben.
          Der Artikel, der dort auf der ersten Seite oben links sowie unten auf der Hauptseite erscheint, ist der beste derzeit bewertete Artikel.
          Wie kann ich Artikel bewerten?
          Bewerten kannst du ganz einfach unter dem jeweiligen Artikel durch einen Klick auf die Sterne von 1-5 bewerten. Diese Bewertung wird dann automatisch gespeichert.
          Bewertungen für eigene Artikel abzugeben oder einzusehen ist nicht möglich.
          Wie kann ich Artikel kommentieren?
          Das geht nur wenn beim Verfasser des Artikels das Premiumpaket frei geschaltet ist, dann wird ein Button "Kommentar abgeben" angezeigt, nach einem Klick darauf wird ein Textfeld geöffnet. Nach Eingabe des Textes auf speichern drücken.
          Dem Verfasser eines Zeitungsartikels ist es nun möglich, seinen Artikel auch zu kommentieren.

Einstellungen
          Gebe deiner Vereinszeitung ihren eigenen Namen unter Zeitungsüberschrift ändern kannst du ihn eintragen und speichern
          Hier stehen dir Links zur Verfügung, um deine Vereinszeitung auch extern zu erreichen und anderen zur Verfügung zu stellen.
          Abonnements
          Dir gefällt eine Vereinszeitung eines anderen Managers?
          Abonniere sie einfach, indem du unten rechts unter den Artikeln auf den Button "Zeitung abonnieren" klickst.
          Ab jetzt bekommst du immer eine Nachricht, wenn neue Artikel des Managers erscheinen.
          :ugly:

Kommentar

• KillerCookie

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
            Aus der FAQ:
            Das heißt also ich müsste alle 7 tage das premium paket buchen?

Kommentar

• schullz
              Torschützenkönig
              • 11.09.2009
              • 1672
              • kgr
              • VfB Germania Holzbein Berlin
              • winzig

Zitat von KillerCookie Beitrag anzeigen
              Das heißt also ich müsste alle 7 tage das premium paket buchen?
              Zumindest, wenn du gern deine Artikel kommentiert gesehen haben möchtest, solltest du das Premiumpaket buchen.
              Ansonsten kann ein Artikel von dir "nur" bewertet werden.
              :ugly:

Kommentar

• KillerCookie

danke für eure hilfe hier kann zu .
                aber ne ich denke dann brauch ich das nicht, ich hab eh nur 1 oder 2 abonnenten. so wichtig ist es nicht.

Kommentar

Lädt...