Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinslogo

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vereinslogo

    Hallo,

    beim hochladen eines neuen Vereinslogos InGame habe ich Probleme. Ich habe mein altes Logo gelöscht und danach mein neues Logo hochgeladen. Im Fenster (dieses Logo wartet auf Freischaltung) war aber wieder mein altes Logo zu sehen - das was ich gelöscht hatte. Ich wartete Sonntag einige Stunden, doch nichts änderte sich. Nun habe ich mein altes Logo von meinem PC komplett gelöscht - und nach dem hochladen erscheint es trotzdem in dem besagten Fenster. So wartet es seit Gestern auf eine Freischaltung. Ich glaube das Programm hängt , oder was mache ich falsch?

    Danke - Mannschaft/Manager MatthiasFC/MatthiasFC

    könnte auch in Bugs und Fehler passen ?

    #2
    Zitat von matthiasfc Beitrag anzeigen
    Hallo,

    beim hochladen eines neuen Vereinslogos InGame habe ich Probleme. Ich habe mein altes Logo gelöscht und danach mein neues Logo hochgeladen. Im Fenster (dieses Logo wartet auf Freischaltung) war aber wieder mein altes Logo zu sehen - das was ich gelöscht hatte. Ich wartete Sonntag einige Stunden, doch nichts änderte sich. Nun habe ich mein altes Logo von meinem PC komplett gelöscht - und nach dem hochladen erscheint es trotzdem in dem besagten Fenster. So wartet es seit Gestern auf eine Freischaltung. Ich glaube das Programm hängt , oder was mache ich falsch?

    Danke - Mannschaft/Manager MatthiasFC/MatthiasFC

    könnte auch in Bugs und Fehler passen ?
    Ich würde dir folgendes empfehlen.

    derzeitiges angezeigte Logo löschen

    => abspeichern

    =>Browser schließen

    =>Cache & Cookies löschen

    =>das neue Logo hochladen abspeichern und dann warte auf die Freischaltung

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Ich würde dir folgendes empfehlen.

      derzeitiges angezeigte Logo löschen

      => abspeichern

      =>Browser schließen

      =>Cache & Cookies löschen

      =>das neue Logo hochladen abspeichern und dann warte auf die Freischaltung

      Danke - aber es geht nichts - immer kommt das gelöschte Logo wieder ???????????? Muss ja irgendwo InGame gespeichert sein
      wie lösche ich Cache & Cookies ?
      Zuletzt geändert von Gast; 19.11.2012, 08:39.

      Kommentar


        #4
        Zitat von matthiasfc Beitrag anzeigen
        wie lösche ich Cache & Cookies ?
        mit den kostenlosen Programmen CCleaner und Clearprog.

        diese sind ganz einfach im Netz zu finden. Nach der Installation die Browser schließen und dann die Programme darüber laufen lassen

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          mit den kostenlosen Programmen CCleaner und Clearprog.

          diese sind ganz einfach im Netz zu finden. Nach der Installation die Browser schließen und dann die Programme darüber laufen lassen
          Danke versuche ich

          Kommentar


            #6
            Zitat von matthiasfc Beitrag anzeigen
            Danke versuche ich
            Ich schließe es mal hier ab. Sollten sich trotzdem Probleme ergeben, kannst du mich via PN hier erreichen.

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar

            Lädt...
            X