Warum werde Elo-Ligaränge nicht gespeichert?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kalebr0
    Jungtalent
    • 14.08.2009
    • 455
    • Kalebr0
    • HG Remscheid

Warum werde Elo-Ligaränge nicht gespeichert?

Ich befinde mich seit meinem Neuanfang im freien Fall durch die Ligen. Jetzt ist mir beim betrachten der Elo-Ligatabelle (also nich die Globale) aufgefallen, das meine max. Platzierung in der 3. Liga weit über 2500 liegt, nur bin ich mir relativ sicher, dass ich damals um einiges weiter oben gelistet war.
    Deshalb die Frage, warum werden die max. Ränge bei der Globalen Liste gespeichert, bei den Liga Tabellen aber nicht?
    sigpic

Immer einen Blick wert:
    Meine Vereinszeitung
  • schullz
    Torschützenkönig
    • 11.09.2009
    • 1672
    • kgr
    • VfB Germania Holzbein Berlin
    • winzig

Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
    Ich befinde mich seit meinem Neuanfang im freien Fall durch die Ligen. Jetzt ist mir beim betrachten der Elo-Ligatabelle (also nich die Globale) aufgefallen, das meine max. Platzierung in der 3. Liga weit über 2500 liegt, nur bin ich mir relativ sicher, dass ich damals um einiges weiter oben gelistet war.
    Deshalb die Frage, warum werden die max. Ränge bei der Globalen Liste gespeichert, bei den Liga Tabellen aber nicht?

Dein Team ist in der globalen Liste mit maximalem Rang 155 gelistet. Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass die Ligenbewertungsliste nach einer gewissen Inaktivitätszeit in dieser Liga von neuem zählt, und du daher nach Neustart/Aufstieg/Abstieg neu einberechnet wirst. Ich glaube nicht, dass der maximale Rang in einer Liga gleich bleibt, wenn man sie nach oben oder nach unten verlassen hat...:ugly:
    100%ig sicher bin ich mir da zwar nicht, hab die Frage mal weitergeleitet...
    :ugly:

Kommentar

• Kalebr0
      Jungtalent
      • 14.08.2009
      • 455
      • Kalebr0
      • HG Remscheid

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
      Dein Team ist in der globalen Liste mit maximalem Rang 155 gelistet. Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass die Ligenbewertungsliste nach einer gewissen Inaktivitätszeit in dieser Liga von neuem zählt, und du daher nach Neustart/Aufstieg/Abstieg neu einberechnet wirst. Ich glaube nicht, dass der maximale Rang in einer Liga gleich bleibt, wenn man sie nach oben oder nach unten verlassen hat...:ugly:
      100%ig sicher bin ich mir da zwar nicht, hab die Frage mal weitergeleitet...
      Hmm... Eigentlich schade wenns so wär. Für die Statistikliebhaber, wie mich, wäre es nämlich schon ganz interessant nochmal zu sehen, wo man damals war:pardon:
      sigpic

Immer einen Blick wert:
      Meine Vereinszeitung

Kommentar

Lädt...