Verständnis Frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Baer32AC
    Neuzugang
    • 20.12.2011
    • 14
    • Baer32AC
    • FC Mariadorf
    • 49800

Verständnis Frage

Hallo zusammen,

bin ja nun schon fast nen Jahr hier beim Fussballmanager. Jedoch verstehe ich immer noch nicht wie man einen Jugendspieler oder generell Spieler der erst 20 oder 21 Jahre ist auf dem TM haben kann mit einer stärke von über 400. In der ganzen Zeit seid mein Jugendtrainer und Co Trainer Stufe 10 erreicht haben war der höchste Jugendspieler 350 und dann durch Training vom Co Trainer hat es ewig gedauert bis da mal wer über 400 kommt.
    Wäre nett wenn mir da einer Tipps geben könnte.
    Und ja FAQ hab ich gelesen auch die Einsteigertipps befolge ich, besonders was das Training betrifft.

Mfg
    Baer32AC
  • schalketom
    Hoffnungsträger
    • 01.07.2012
    • 157
    • schalketom
    • HATS04
    • 57300

Vermutlich geht es Credits mit etwas schneller.Da Sondertraining möglich.

Kommentar

• Chief89
      Der Kaiser

• 12.08.2010
      • 10731
      • Chief25
      • SG Chief

Zitat von Baer32AC Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

bin ja nun schon fast nen Jahr hier beim Fussballmanager. Jedoch verstehe ich immer noch nicht wie man einen Jugendspieler oder generell Spieler der erst 20 oder 21 Jahre ist auf dem TM haben kann mit einer stärke von über 400. In der ganzen Zeit seid mein Jugendtrainer und Co Trainer Stufe 10 erreicht haben war der höchste Jugendspieler 350 und dann durch Training vom Co Trainer hat es ewig gedauert bis da mal wer über 400 kommt.
      Und ja FAQ hab ich gelesen auch die Einsteigertipps befolge ich, besonders was das Training betrifft.

Mfg
      Baer32AC
      Das Zauberwort heißt Sondertraining mit Credits jeden 2. Tag um 7 Uhr .

Kommentar

• FC Thun
        Hoffnungsträger
        • 16.05.2011
        • 167
        • RL-Name: Tinu
        • FC Thun
        • ü 800

Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
        Vermutlich geht es Credits mit etwas schneller.Da Sondertraining möglich.
        Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
        Das Zauberwort heißt Sondertraining mit Credits jeden 2. Tag um 7 Uhr .
        ob das wirklich nur an den credits liegt, glaub ich nicht, es gibt noch 2 weitere gründe, der erste wäre, du bist ja jetzt erst in die 2.liga aufgestiegen, daher die frage wie stark bzw. alt deine jugis bisher waren die dir angeboten wurden und der zweite ganz wichtige grund könnte sein, wie du sie trainierst; die credits sind bei einem jugendspieler 25 trainingseinheiten mehr, das macht 262,5 skillpunkte, dies macht ne stärke von 20-25 mehr aus, wenn du bisher nur 350 als max. erreicht hast, kommst du damit auch nicht auf die 400

Kommentar

• Wardi
          Wasserträger
          • 23.01.2011
          • 46
          • Wardi(Werner)
          • BMGladbach
          • 77.800

Der entscheidende Punkt,der hier außer Acht gelassen wurde,ist der:
          Jugis kommen in verschiedenen Stärken;beste wäre 60-65 stark und
          16j direkt nach Alterung.
          Entsprechend somit der weitere Verlauf;der je nach Level des
          Trainers variiert.

LGWardi

Kommentar

• Baumfreund
            Der Kaiser

• 03.12.2011
            • 12292
            • Baumfreund
            • SC Frohnau, Clan: DGS
            • 77.800
            • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

Zitat von Baer32AC Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen,

Mfg
            Baer32AC

Hab nen IV 55 16, der ohne Credits ein 375 19 wird
            Also, da sind 400 20 schon problemlos drin

Kommentar

• xsamleex
              Bankdrücker
              • 24.10.2012
              • 52
              • xSamLeex
              • FC Schalke BW 04
              • Arena
              • Pistoleros

Moin ...

Anfangsstärke (60-65), Alter des Spielers (16 J.), eigener Jugendspieler oder gekaufter Spieler, Jugendtrainer Level (10), Co-Trainer Level (10), Sondertraining mit Credits (jeden 2 Tag Sondertraining) u. den oder die richtigen Skills trainieren (je nach Position, die entsprechenden Hauptskills zuerst trainieren), sind die Faktoren, um den höchsten Stärkewert zu erreichen ...

Gruss Sam
              Schade dass man Dich nicht fi**en kann ...

Kommentar

Lädt...