Anteil an FS?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • crominal
    Hoffnungsträger
    • 26.08.2012
    • 178
    • crominal
    • Black Bruns
    • 50.300

Anteil an FS?

Moin,

Wie ist der Anteil des Geldes aufgeteilt,wenn man Auswärts ein FS bestreitet?

50%?

Wenn dem so ist, folgt eine weitere Frage.

LG
  • Desmond

Zitat von crominal Beitrag anzeigen
    Moin,

Wie ist der Anteil des Geldes aufgeteilt,wenn man Auswärts ein FS bestreitet?

50%?

Wenn dem so ist, folgt eine weitere Frage.

LG
    50% der Zuschauereinnahmen, korrekt.

Kommentar

• crominal
      Hoffnungsträger
      • 26.08.2012
      • 178
      • crominal
      • Black Bruns
      • 50.300

Dann scheint die Berechnung nicht ganz zu stimmen.

Grobgerundete Zahlen:

FS: 44.000 Zuschauer * 10€ pro Stehplatz (Ich nehme einfach mal Stehplätze,ist einfacher zu Rechnen)

= 440.000€ Gesamteinnahme /2 = 220.000€ pro Kopf.

Nun ist es so,das ich 136.xxx bekommen habe in diesem Fall. Kann ja dann nicht stimmen?

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Dann war das Stadion nicht ausverkauft. Du hast trotzdem 50% bekommen.

Kommentar

• Desmond

Dann scheint die Berechnung nicht ganz zu stimmen.

Grobgerundete Zahlen:

FS: 44.000 Zuschauer * 10€ pro Sitzplatz (Ich nehme einfach mal Stehplätze,ist einfacher zu Rechnen)

= 440.000€ Gesamteinnahme /2 = 220.000€ pro Kopf.

Nun ist es so,das ich 136.xxx bekommen habe in diesem Fall. Kann ja dann nicht stimmen?
          Deine Rechnung geht allerdings davon aus, dass ein Stadion, welches über 44.800 Plätze verfügt, zum FS KOMPLETT mit Zuschauern gefüllt war. Das ist aber eher eine Seltenheit, gerade zu dieser Jahreszeit.

Wenn Du, gehen wir mal davon aus, dass das FS in einem Stadion mit 44.800 Plätzen stattfand, nur 136K erhalten hast, dann haben das FS demnach nur 27.200 Zuschauer verfolgt. Ist die ÖA des Gegners darüber hinaus schlecht, dann sind diese Zahlen vertretbar.

Kommentar

• crominal
            Hoffnungsträger
            • 26.08.2012
            • 178
            • crominal
            • Black Bruns
            • 50.300

Naja,aber es waren doch 44.145 Zuschauer im Stadion. 48.300 hätten rein gepasst.

15.11.2012 16:00:00 Ostseekicker vs. Black Bruns 5 : 0 (4 : 0) 44.145

Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel
            136.613

Passt für mich nicht zusammen. Normal würde laut den Zahlen die Pro-Kopfsumme bei 220.725 liegen.
            Zuletzt geändert von crominal; 15.11.2012, 17:17.

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
              Deine Rechnung geht allerdings davon aus, dass ein Stadion, welches über 44.800 Plätze verfügt, zum FS KOMPLETT mit Zuschauern gefüllt war. Das ist aber eher eine Seltenheit, gerade zu dieser Jahreszeit.

Wenn Du, gehen wir mal davon aus, dass das FS in einem Stadion mit 44.800 Plätzen stattfand, nur 136K erhalten hast, dann haben das FS demnach nur 27.200 Zuschauer verfolgt. Ist die ÖA des Gegners darüber hinaus schlecht, dann sind diese Zahlen vertretbar.
              Kann er das nicht im Ticker unter Statistik nachlesen? Da sollte doch im Spielbericht stehen wieviele Zuschauer da waren. Davon mal abgesehen hat vielleicht auch nicht jeder 10€ Eintrittspreise für Stehplätze.

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Naja,aber es waren doch 44.145 Zuschauer im Stadion. 48.300 hätten rein gepasst.

15.11.2012 16:00:00 Ostseekicker vs. Black Bruns 5 : 0 (4 : 0) 44.145

Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel
                136.613

Passt für mich nicht zusammen.
                Nochmal: Es hat nicht jeder für Stehplätze auch 10€ Eintrittsgeld angegeben. Wenn er da nur 5€ hat, so wie sie am Anfang mal dagestanden haben und er es belassen hat, dann bekommst du auch nur 2,50€ Eintrittsgeld pro Karte.
                Zuletzt geändert von Gast; 15.11.2012, 17:19. Grund: Bitte zusammenschieben, Doppelpost!

Kommentar

• crominal
                  Hoffnungsträger
                  • 26.08.2012
                  • 178
                  • crominal
                  • Black Bruns
                  • 50.300

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                  Nochmal: Es hat nicht jeder für Stehplätze auch 10€ Eintrittsgeld angegeben. Wenn er da nur 5€ hat, so wie sie am Anfang mal dagestanden haben und er es belassen hat, dann bekommst du auch nur 2,50€ Eintrittsgeld pro Karte.

Bei mir waren die 10€ Eintrittspreis standardmäßig Eingestellt, als ich angefangen habe. Ich schreibe den Manager mal an mit der Frage, was er für einen Stehplatz derzeit nimmt.

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Bei mir waren die 10€ Eintrittspreis standardmäßig Eingestellt, als ich angefangen habe.
                    Wenn er es umgestellt hat, dann bekommst du trotzdem weniger!

Kommentar

• crominal
                      Hoffnungsträger
                      • 26.08.2012
                      • 178
                      • crominal
                      • Black Bruns
                      • 50.300

Könnte eine Möglichkeit sein, stellt mich jedoch vorerst wenig zufrieden,Schnee :-)

Kommentar

• Desmond

Kaiwo war so nett mal Ingame nachzuschauen. Der User nimmt für Stehplätze nur 5€, für Sitzer nur 20 und für VIP nur 50 Euro.

Das ist der Fehler.

Kommentar

• crominal
                          Hoffnungsträger
                          • 26.08.2012
                          • 178
                          • crominal
                          • Black Bruns
                          • 50.300

Okay, dann Danke ich Euch für eure Mühe. Inspector Schnee hat zugeschlagen :-P

LG

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Okay, dann Danke ich Euch für eure Mühe. Inspector Schnee hat zugeschlagen :-P

LG
                            Ist die einzig logische Erklärung. Es nutzt leider nicht jeder das Forum um nach den perfekten "Preisen" ausschau zu halten.

Danke an Kai fürs nachschaun und dich Chris für anfragen. :highfive:

Kommentar

• Desmond

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                              Ist die einzig logische Erklärung. Es nutzt leider nicht jeder das Forum um nach den perfekten "Preisen" ausschau zu halten.

Danke an Kai fürs nachschaun und dich Chris für anfragen. :highfive:
                              Der User hat auch eine PN mit den perfekten Preisen bekommen - hoffe, dass er jetzt keine Angst bekommen hat den Link zu klicken. :ugly:

Kommentar

Lädt...