Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ligen-Zuteilung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ligen-Zuteilung

    Gibt es eigentlich eine nachvollziehbare Begründung für die Zuteilung zu einer Liga?? Aufstieg aus einer Kreisklasse Nordrhein-Westfalen in die Landesliga Thüringen???

    Mein Verein ist schließlich nicht umgezogen. Der 1. FC Engelheim ist immer noch am Niederrhein !!!!


    Grüße

    der elferdax

    #2
    Zitat von elferdax Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich eine nachvollziehbare Begründung für die Zuteilung zu einer Liga?? Aufstieg aus einer Kreisklasse Nordrhein-Westfalen in die Landesliga Thüringen???

    Mein Verein ist schließlich nicht umgezogen. Der 1. FC Engelheim ist immer noch am Niederrhein !!!!


    Grüße

    der elferdax
    Die Begründung ist ganz einfach: Da die Ligen allesamt ihren eigenen Intervall haben, werden bestehende Ligen mit Teams aus komplett anderen Regionen aufgefüllt.

    So startete ich in der Kreisklasse Niedersachsen und bin über Bayer, Berlin, BaWü und Co ganz schön rumgekommen. Kein Grund zur Sorge also.

    Kommentar


      #3
      Immerhin darfst du zu Beginn deiner Karriere mal vor heimischen Fans spielen. Ist das etwa nichts?
      Es wird ja nicht umsonst gefragt in welcher KL du wenigstens einmal in deinem Leben spielen möchtest.

      "9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich wäre verrückt, die andere summt die Melodie von Tetris."
      http://www.kaufengel.de/artikelbilde...N_815994_g.jpg

      Kommentar

      Lädt...
      X