Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sam van merk.
    Neuzugang
    • 15.03.2011
    • 1
    • Sergeant Merk (Sam)
    • 1.FC_Köln
    • 48.300

Jugendspieler

hallo,

Ich habe das spiel mal vor einiger zeit kurz angespielt und jetzt wieder angefangen (3.saison)

Und ich habe eine Frage zu den Jugendspielern, ich konnte im Forum bisher noch nichts finden, was mir meine Frage beantwortet.

ich habe hier den rechner :http://colinmillen.de.vu/

und der berechnet ja, wie stark meine jugendspieler werden. Ich habe auch schon einen Jugendtrainer level 8

Aber nun meine Frage: Muss ich, damit mein Jugendspieler besser wird erst annehmen und ihn in den Kader holen?
    oder reicht das wenn mir Bescheid gesagt wird, dass ein Jugendspieler soweit ist und ich von anfang da lasse wo er ist (dort wo nu 5 jugendspieler möglich sind.) und wird er da dann vom Jugendtrainer trainiert?

Und wenn ich ihn in den Kader hole, wird er dann weiter vom Jugendtrainer weiter trainiert oder dann von mir/bzw Co trainer??

Ich danke euch schonmal im Vorraus für die Antworten/Weiterleitungen
  • Scream-BazzeZ
    Bankdrücker
    • 20.02.2012
    • 69
    • EzudemK (Marian)
    • EzumK-Bossmodus /EnergetikK's Kiezkicker
    • 2800

Dein Jugenspieler muss in dem Kader berufen werden um Trainiert werden zu können. Aber dazu musst du ihn in einer Gruppe einweisen.

Ja, außerhalb des Kaders kann kein Spieler Trainiert werden. Es können bis zu 25 Spieler einberufen werden. Füg ihn hinzu, auch zur Trainingsgruppe und trainiere
    Pistoleros Deutschland ♥

Kommentar

• AFinne
      Führungsspieler
      • 18.08.2009
      • 1432
      • a.finne
      • ASV Hamm
      • 77.800
      • Clan:Pistoleros Deutschland

die jugis müssen in den kader sonst werden sie nicht trainiert
      nach der jugendzeit ( 100 tage ) werden sie dann von dem co trainer trainiert wenn du sie nicht vorher entlässt oder den vertrag nicht verlängerst

in der jugendzeit werden sie von dem jugentrainer trainiert

D+A 13.03.2015 <3
      Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• velvetto
        Stammspieler
        • 29.08.2009
        • 610
        • velvetto
        • Grün Gelb Allstars
        • 76.050

Du musst, damit der Spieler durch den Jugendtrainer trainiert wird, diesen in den Kader berufen (mit dem + ganz rechts).

Er geht dann zu den Spielern in den "oberen" Bereich des Kaders.

Darfst ihm nur keinen "Profivertrag" anbieten, denn danach würde er dann durch den Cotrainer statt dem Jugendtrainer trainiert werden und dadurch dann langsamer steigen.

Kommentar

• schullz
          Torschützenkönig
          • 11.09.2009
          • 1672
          • kgr
          • VfB Germania Holzbein Berlin
          • winzig

Ich schliesse jetzt hier mal ab, da ich denke dass die frage des TE beantwortet wurde.
          Falls sich Anschlussfragen ergeben oder die Frage noch nicht beantwortet wurde, PN an mich.
          :ugly:

Kommentar

Lädt...