Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FS-Spiel-Einladung und trotzdem Heimspiel. Wie geht das?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FS-Spiel-Einladung und trotzdem Heimspiel. Wie geht das?

    Wie kann es sein, dass ich eine Freundschaftsspiel-Einladung annehme und dann trotzdem ein Heimspiel habe?

    #2
    Zitat von Sepp Berger Beitrag anzeigen
    Wie kann es sein, dass ich eine Freundschaftsspiel-Einladung annehme und dann trotzdem ein Heimspiel habe?
    Wahrscheinlich wurdest du zu einem FS bei dir im Stadion eingeladen:ugly:

    Kommentar


      #3
      Indem Dein Gegner Dir wahrscheinlich eine Anfrage für ein FS in Deinem Stadion geschickt hat.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sepp Berger Beitrag anzeigen
        Wie kann es sein, dass ich eine Freundschaftsspiel-Einladung annehme und dann trotzdem ein Heimspiel habe?
        Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
        Wahrscheinlich wurdest du zu einem FS bei dir im Stadion eingeladen:ugly:
        Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
        Indem Dein Gegner Dir wahrscheinlich eine Anfrage für ein FS in Deinem Stadion geschickt hat.

        Genau.
        Bei der Einladung wird festgelegt, ob Heim oder Auswärtsspiel.
        Bei der Annahme ist das auch an den verschiedenen Symbolen für HS oder AS erkenntlich.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sepp Berger Beitrag anzeigen
          Wie kann es sein, dass ich eine Freundschaftsspiel-Einladung annehme und dann trotzdem ein Heimspiel habe?
          wenn du eine Einladung rausschickst, kannst ja auch aussuchen wo das Spiel sein soll - wird rechts neben dem Kalender angekreuzt. Die Einladung muss nicht von der Heimmannschaft kommen. Das ist nur bei der Simu so

          Kommentar


            #6
            Dank an Alle.

            Wer lesen kann ist klar im Vorteil ..... da spiel ich das Spiel schon so lange und hab diese Möglichkeit noch nicht bemerkt .....

            Nochmal Dank an euch

            Wer will kann mir gerne eine Einladung zum FSS schicken.

            Kommentar

            Lädt...
            X