Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Creditturniere ausrichten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Creditturniere ausrichten

    Hallo Fussballcup-Gemeinde.
    Ich wollte mal fragen, worin der Sinn bei Creditturnieren liegt.
    Wenn ich zum beispiel ein Creditturnier mache für 8 teilnehmer, kostet mich das 30 credits. Ich bekomme für jeden Teilnehmer einen Credit... somit mache ich doch eigentlich 23 Credits miese... aber warum sollte man dann Creditturniere ausrichten?
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    LG, football freak.

    #2
    Zitat von football freak Beitrag anzeigen
    Hallo Fussballcup-Gemeinde.
    Ich wollte mal fragen, worin der Sinn bei Creditturnieren liegt.
    Wenn ich zum beispiel ein Creditturnier mache für 8 teilnehmer, kostet mich das 30 credits. Ich bekomme für jeden Teilnehmer einen Credit... somit mache ich doch eigentlich 23 Credits miese... aber warum sollte man dann Creditturniere ausrichten?
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    LG, football freak.
    8er credits-turniere machen wenig sinn,gleiche einnahmen wie normale turniere.wenn du das turnier gewinnst,gewinnst du 25 credits und machst so 2 credits gewinn-wahnsinnig viel^^wenn du 2. wirst machst du schon verluste.lohnt sich m.M.n. nicht,da lieber 16er oder 32er machen:ugly:

    Kommentar


      #3
      Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
      8er credits-turniere machen wenig sinn,gleiche einnahmen wie normale turniere.wenn du das turnier gewinnst,gewinnst du 25 credits und machst so 2 credits gewinn-wahnsinnig viel^^wenn du 2. wirst machst du schon verluste.lohnt sich m.M.n. nicht,da lieber 16er oder 32er machen:ugly:
      Da stimme ich zu und ich möchte noch anmerken, dass du auch ein großes Stadion haben musst. Neben den Credits die ausgeschüttet werden, musst du auch ein gehöriges Preisgeld anbieten. (z.B. so das der letzte 1,5 Mio. € bekommt)

      Hier siehst du auch noch die Preise:

      http://forum.fussballcup.de/showpost...63&postcount=6

      für jede Anmeldung beim 16er Turnier erhältst du 8 Credits =>120 Credits sind durch die Anmeldung schon ein + von 20 und dann muss man schauen, dass man 1 oder 2 wird, damit es sich rentiert.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar

      Lädt...
      X