Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radiostation

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Radiostation

    Hallo,

    Ich habe meine Radiostation verpfändet, aber wesshalb sollte ich es wieder zurückbezahlen?
    Die Übertragungsrechte also einen Sponsor habe ich ja...?

    #2
    Zitat von Fruchtzwerg22 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich habe meine Radiostation verpfändet, aber wesshalb sollte ich es wieder zurückbezahlen?
    Die Übertragungsrechte also einen Sponsor habe ich ja...?

    Mich würde mal interessieren, ob eine verpfändete Radiostation sich auch noch auf das Fanansehen auswirkt.

    Kommentar


      #3
      Nein wenn du ein Gebäude verpfändest dann sind die Einnahmen und Leistungen von dem weg

      Du müsstest Eigtl garnichts an Radio Gelder bekommen


      (So hab ich es mal gelesen)
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigen
        Nein wenn du ein Gebäude verpfändest dann sind die Einnahmen und Leistungen von dem weg

        Du müsstest Eigtl garnichts an Radio Gelder bekommen


        (So hab ich es mal gelesen)

        Die FAQ sagt:

        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen

        Verpfändung:
        Wenn man Geldnot hat, gibt es die Möglichkeit ein Gebäude zu verpfänden. Allerdings ist der Rückzahlungsbetrag höher als die Anleihe selber, ca. 10%. Während dieser Zeit bringen Fanshop und Restaurant keine Gewinne, Assistenten können nicht auf Lehrgänge gehen und auf den Trainingsplätzen kann nur eine Trainingsgruppe trainieren.
        ...dort steht aber nichts von der Radiostation und Einnahmeverlusten bei Verpfändung. :ugly:
        Normalerweise müsste der Threadersteller damit rechnen, dass die Sponsoreneinnahmen für die Dauer der Verpfändung entfallen und dass der Einfluss der Radiostation auf die Öffentlichkeitsarbeit ebenfalls wegfällt.

        @Fruchtzwerg: Beobachte mal deine Finanzen, ob du seit der Verpfändung noch Einnahmen aus der Radiostation bekommst. :pardon:
        :ugly:

        Kommentar


          #5
          Ich habe die Übertragungsrechte bekommen, ebenfalls kann ich einen Radiospot veröffentlichen.

          Hat man normal mit der Radiostation auch einnahmen`?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Fruchtzwerg22 Beitrag anzeigen
            Ich habe die Übertragungsrechte bekommen, ebenfalls kann ich einen Radiospot veröffentlichen.

            Hat man normal mit der Radiostation auch einnahmen`?
            Ja, du bekommst die Einnahmen aus dem Radiosponsor. Die sind unter "Finanzen" aufgelistet.
            :ugly:

            Kommentar


              #7
              Ah, ok ich glaube ich verstehe es.

              Ich habe einen Radiosponsor, aber er gibt mir momentan kein Geld...?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Fruchtzwerg22 Beitrag anzeigen
                Ah, ok ich glaube ich verstehe es.

                Ich habe einen Radiosponsor, aber er gibt mir momentan kein Geld...?
                Ja weil du ihn verpfändet hast wenn du es "wieder zurück kaufst" dann bekommst du auch deine Einnahmen
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Fruchtzwerg22 Beitrag anzeigen
                  Ah, ok ich glaube ich verstehe es.

                  Ich habe einen Radiosponsor, aber er gibt mir momentan kein Geld...?
                  Das spricht dann wohl dafür, dass die verpfändete Station keine Einnahmen mehr hergibt. Ich denke das sollte deine Frage beantwortet haben...
                  :ugly:

                  Kommentar


                    #10
                    Alles klar!

                    Vielen Dank für die Hilfe!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X