hallo bei mir steht Account gesperrt bis 2020 was das fuern müll bitte um hilfe danke !!!!!!
Problem !!!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Martin L.
Zitat von Tinohsv Beitrag anzeigenhallo bei mir steht benutzer gesperrt bis 2020 was das fuern müll bitte um hilfe danke !!!!!!
-
Desmond
http://forum.fussballcup.de/showgroups.php
Setz Dich mit einem der blauen Forenmitarbeiter auseinander.
Kommentar
-
da steht ein sperrgrund dabei nenn uns den dann kann man dir weiterhelfen
oder melde dich bei den blauen
http://forum.fussballcup.de/showgroups.php
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Martin L.
Zitat von Tinohsv Beitrag anzeigenMulti Accounting BJ82xx das steht da
Kommentar
-
Zitat von Tinohsv Beitrag anzeigendas ist totaler blödsinn wie kommen die darauf?????
ich arbeite in einer spielhalle wo mehrere pc für alle leute zur verfügung stehn
und ich weiß von noch 2 leuten die hier staendig sind und auch hier bei fußballcup rein schauen kann es daran liegen ?????
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Tinohsv Beitrag anzeigendas ist totaler blödsinn wie kommen die darauf?????
ich arbeite in einer spielhalle wo mehrere pc für alle leute zur verfügung stehn
und ich weiß von noch 2 leuten die hier staendig sind und auch hier bei fußballcup rein schauen kann es daran liegen ?????
Kommentar
-
Martin L.
ansonsten rate ich dir das einem blauen zu melden
Kommentar
-
Zitat von malte2898 Beitrag anzeigenhallo, mein team ist auch gesperrt ich bin auch immer online in der spiele wo tinohsv online geht was kann man jetzt machen?
teamname: sv club 98
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von malte2898 Beitrag anzeigenhallo, mein team ist auch gesperrt ich bin auch immer online in der spiele wo tinohsv online geht was kann man jetzt machen?
Kommentar
-
-
Martin L.
Kommentar
-
Mehrere Leute spielen über eine IP.
Das ist nicht gestattet.
Sowas muss vorher angemeldet werden.
Kommentar
-
Kommentar