Vertragsverlängerung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • matthiasfc
    • 29.12.2024

Vertragsverlängerung

Hallo,

kann mir jemand sagen, was ich bieten muss um einen Vertrag mit einem 31 Jahre alten Spieler um 6 Jahre zu verlängern oder beim Transfer (Einkauf) eines 31 Jährigen einen 6 Jahresvertrag abzuschließen?

Spieler fordert: 200.000 und 2 Jahre Vertrag

ich möchte : ???.??? und 6 Jahre Vertrag

Danke MatthiasFC
  • schullz
    Torschützenkönig
    • 11.09.2009
    • 1672
    • kgr
    • VfB Germania Holzbein Berlin
    • winzig

Zitat von matthiasfc Beitrag anzeigen
    Hallo,

kann mir jemand sagen, was ich bieten muss um einen Vertrag mit einem 31 Jahre alten Spieler um 6 Jahre zu verlängern oder beim Transfer (Einkauf) eines 31 Jährigen einen 6 Jahresvertrag abzuschließen?

Danke MatthiasFC

In diesem Fall würde ich die Summe nahezu unverändert lassen, und nur die Vertragslaufzeit erhöhen. Also 190 - 195.000 € bieten. Vermutlich ist dein Anwalt-Lvl. auch noch nicht so hoch, dass du viel Verhandlungsspielraum hast, deshalb solltest du da wohl lieber auf Nr. sicher gehen - vor allem da bald die nächste Alterung ansteht...
    Aber selbst wenn der Spieler nicht wieder verhandeln will, sollte das nach 3-6 Tagen im Falle der Vertragsverlängerung wieder funktionieren. Dann hast du also noch 1 Chance, dem Spieler die Verlängerung anzubieten, bevor er 32 wird und nicht mehr verhandeln möchte.
    :ugly:

Kommentar

• matthiasfc

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
      In diesem Fall würde ich die Summe nahezu unverändert lassen, und nur die Vertragslaufzeit erhöhen. Also 190 - 195.000 € bieten. Vermutlich ist dein Anwalt-Lvl. auch noch nicht so hoch, dass du viel Verhandlungsspielraum hast, deshalb solltest du da wohl lieber auf Nr. sicher gehen - vor allem da bald die nächste Alterung ansteht...
      Aber selbst wenn der Spieler nicht wieder verhandeln will, sollte das nach 3-6 Tagen im Falle der Vertragsverlängerung wieder funktionieren. Dann hast du also noch 1 Chance, dem Spieler die Verlängerung anzubieten, bevor er 32 wird und nicht mehr verhandeln möchte.
      hatte schon mal die geforderte Summe geboten und nur die Laufzeit geändert, das funktionierte leider nicht

Kommentar

• Baumfreund
        Der Kaiser

• 03.12.2011
        • 12281
        • Baumfreund
        • SC Frohnau, Clan: DGS
        • 77.800
        • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

Hallo,

Danke MatthiasFC
        Zitat von schullz Beitrag anzeigen
        hatte schon mal die geforderte Summe geboten und nur die Laufzeit geändert, das funktionierte leider nicht

Das ist echt seltsam.
        Ab 27 nehmen Spieler 6-Jahres-Verträge an.
        Beim ersten Versuch kann man auch nur 90% bieten (ich gehe meist noch niedriger ran).
        Das wären also bei Dir 180.000.
        Wenn der zweite Versuch fehlschlägt, sollte man allerdings schon fast die geforderte Summe bieten, bzw. aufhören und später weitermachen.

Was hat der Spieler denn genau gesagt, als er mit dem Angebot nicht zufrieden war?

Kommentar

• matthiasfc

Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
          Das ist echt seltsam.
          Ab 27 nehmen Spieler 6-Jahres-Verträge an.
          Beim ersten Versuch kann man auch nur 90% bieten (ich gehe meist noch niedriger ran).
          Das wären also bei Dir 180.000.
          Wenn der zweite Versuch fehlschlägt, sollte man allerdings schon fast die geforderte Summe bieten, bzw. aufhören und später weitermachen.

Was hat der Spieler denn genau gesagt, als er mit dem Angebot nicht zufrieden war?
          Danke, versuche dann mal mein Glück

Kommentar

Lädt...