Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Hilfe!- Neuanfang

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauche Hilfe!- Neuanfang

    Hallo

    Ich habe gestern wieder angefangen zu spielen. Habe mal anfang 2011 gespielt und wurde heute direkt in eine Regionalliga zugelost. Ich habe 8 Spieler damit ich am Spielverlauf Teilnehmen kann nun mal wieder Einnahmen reinkommen ! (Hatte auch nur 2000€ als ich mich wieder eingeloggt habe).
    Mein Fanshop musste ich verpfänden, Gastronomie habe ich noch und zwar auf Stufe 3. Mein Stadion hat 47.300 Plätze.

    Jetzt habe ich 1 Mio auf dem Konto (durch verpfändung und nach spielerkauf):

    -Nun wollte ich fragen welche Assistenen sich für mich lohnen würden...?

    Und zusätzlich ob mir sonst jemand mit ein paar Tipps zum Wiedereinstieg helfen kann ...

    Vielen Dank schonmal für Antworten!

    #2
    Zitat von Fruchtzwerg22 Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich habe gestern wieder angefangen zu spielen. Habe mal anfang 2011 gespielt und wurde heute direkt in eine Regionalliga zugelost. Ich habe 8 Spieler damit ich am Spielverlauf Teilnehmen kann nun mal wieder Einnahmen reinkommen ! (Hatte auch nur 2000€ als ich mich wieder eingeloggt habe).
    Mein Fanshop musste ich verpfänden, Gastronomie habe ich noch und zwar auf Stufe 3. Mein Stadion hat 47.300 Plätze.

    Jetzt habe ich 1 Mio auf dem Konto (durch verpfändung und nach spielerkauf):

    -Nun wollte ich fragen welche Assistenen sich für mich lohnen würden...?

    Und zusätzlich ob mir sonst jemand mit ein paar Tipps zum Wiedereinstieg helfen kann ...

    Vielen Dank schonmal für Antworten!
    Für Dich lohnen sich alle Assis fast. Ein Anwalt, der im Falle von Spielausfälle die Zulagen sichert und Dir mehr Verhandlungsrunden bei Vertragsverhandlungen einräumt. Das Trainergespann aus Co- und Jugendtrainer sind Pflicht! Ein Physiotherapaut ist auch nicht verkehrt, falls Du mal lädierte Spieler hast.

    Ich gehe mal davon aus, dass Du die Zentrale auf Level 2 und Trainingsplatz auf Level 3 hast - somit kannst Du von den genannten Assis Level 7 einstellen und skillst sie durch Lehrgänge hoch.

    Kommentar


      #3
      Also Jugendtrainer und Co-trainer verstehe ich damit ich die Jugendspieler die kommen direkt super trainieren kann.

      Aber einen Physio denke bringt nicht viel weil ich ja nur 8 seeeehr schwache Spieler habe, und die Desshalb auch verletzt sein können solange ich 7 gesunde habe ????


      Aber ein Anwalt bringt mir doch auch im Moment gerade nicht viel, da erst in einem Monat die FS anfangen usw. und ich damit Momentan nur laufende Kosten habe, denn erst wenn ich genug Geld habe kann ich mir auch wieder gute Spieler leisten.?



      Was ist mit einem Gastronomiebetreiber?
      lohnt sich oder nicht?

      2. Sollte ich mir jetzt schon gute Spieler holen? ein Klassenerhalt wäre schön, aber denke unmöglich bei der Situation. Dann lieber erstmal absteigen und dann evtl wieder oben mitspielen...?
      Zuletzt geändert von schullz; 08.11.2012, 15:00. Grund: Doppelpost

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fruchtzwerg22 Beitrag anzeigen
        Also Jugendtrainer und Co-trainer verstehe ich damit ich die Jugendspieler die kommen direkt super trainieren kann.

        Aber einen Physio denke bringt nicht viel weil ich ja nur 8 seeeehr schwache Spieler habe, und die Desshalb auch verletzt sein können solange ich 7 gesunde habe ????


        Aber ein Anwalt bringt mir doch auch im Moment gerade nicht viel, da erst in einem Monat die FS anfangen usw. und ich damit Momentan nur laufende Kosten habe, denn erst wenn ich genug Geld habe kann ich mir auch wieder gute Spieler leisten.?



        Was ist mit einem Gastronomiebetreiber?
        lohnt sich oder nicht?

        2. Sollte ich mir jetzt schon gute Spieler holen? ein Klassenerhalt wäre schön, aber denke unmöglich bei der Situation. Dann lieber erstmal absteigen und dann evtl wieder oben mitspielen...?
        Bei den Assistenten sollte man nicht sparen

        Bis auf Buchmacher und Scout machen sie alle Sinn.

        Ich würde jetzt erst mal den Abstieg in Kauf nehmen und dann mit ein wenig Polster (Geld)durchstarten.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5

          Und sollte ich jetzt schon welche kaufen?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Fruchtzwerg22 Beitrag anzeigen

            Und sollte ich jetzt schon welche kaufen?

            Ich würde erst mal ein wenig Geld sparen und ggf. die Startelf mit Jugendspieler auffüllen, ab der Rückrunde würde ich dann anfangen für die neue Saison zu planen, dann hast du auch genug Geld um ein einigermaßen gutes Team zusammen zu bekommen.

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              welche Stärke von Spielern bräuchte ich ca um in der Mitte mitspielen zu können in der RL und welche in der OL
              also nicht Kaderstärke sondern die einzelnen.


              Vielen Dank

              Kommentar


                #8
                Zitat von Fruchtzwerg22 Beitrag anzeigen
                welche Stärke von Spielern bräuchte ich ca um in der Mitte mitspielen zu können in der RL und welche in der OL
                also nicht Kaderstärke sondern die einzelnen.


                Vielen Dank
                Damit gehts da weiter:

                Der große Aufstellungs & Taktik Thread

                Kommentar


                  #9
                  ZUSÄTZLICH:

                  sollte ich mehr Öffentslichkeitsarbeit machen ? Fansansehen liegt momentan bei 20%

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Fruchtzwerg22 Beitrag anzeigen
                    ZUSÄTZLICH:

                    sollte ich mehr Öffentslichkeitsarbeit machen ? Fansansehen liegt momentan bei 20%
                    Jap - bring das auf Minimum 80% sonst fehlen Dir massiv Zuschauereinnahmen.

                    Kommentar


                      #11
                      sonst irgendwas was ich machen sollte?

                      Kommentar


                        #12
                        Tipps für Anfänger (Forum & Spiel)

                        Kannst du hier nachlesen oder halt die übrigen Info´s aus der FAQ raus lesen. Das wichtigste ist hierbei erklärt.

                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X