Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transferfenster

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transferfenster

    Moin,


    Ab heute bzw. morgen öffnet sich das Transferfenster wegen Saisonhalbzeit. Ich hab just in diesem Moment einen weiteren Spieler verpflichtet der Normal zu Morgen kommen "müsste".

    Nun steht aber,das er erst wieder zum nächsten Fenster (22.11) wechselt.
    Hab ich irgendwas verpasst,oder war das schon immer so? Denn die zweite Saisonhälfte beginnt erst wieder mit dem nächsten Spiel am 10.11 und somit wäre ja Grundsätzlich alles im Rahmen.

    LG

    #2
    Zitat von crominal Beitrag anzeigen
    Moin,


    Ab heute bzw. morgen öffnet sich das Transferfenster wegen Saisonhalbzeit. Ich hab just in diesem Moment einen weiteren Spieler verpflichtet der Normal zu Morgen kommen "müsste".

    Nun steht aber,das er erst wieder zum nächsten Fenster (22.11) wechselt.
    Hab ich irgendwas verpasst,oder war das schon immer so? Denn die zweite Saisonhälfte beginnt erst wieder mit dem nächsten Spiel am 10.11 und somit wäre ja Grundsätzlich alles im Rahmen.

    LG
    Spieler, die zur Rückrunde im Kader sein sollen, müssen bis spätestens zum VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde verpflichtet werden. (Spätestens 0:00 Uhr).

    Alles, was danach verpflichtet wird, kommt erst zur Sommerpause.

    Kommentar


      #3
      Damn it... Das macht mich jetzt aber traurig... Das heißt ich hätte mal locker das doppelte an Kohle sparen können und mir nen richtigen Knaller ins Haus holen können.


      Danke Des.

      Kommentar

      Lädt...
      X