Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dachausbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dachausbau

    Servus,hab mal wieder eine Frage?
    Habe mein Stadion auf alle Stehplätze ausgebaut.Der erste Sitzplatzblock befindet sich im Bau.Was soll ich nun als nächstes machen? Gleich weiter die Sitzplätze bauen oder erst das Dach.Bin mir nicht sicher,ob es das Zuschauerverhalten recht beeinflusst!!! da es ja doch öfters bei mir regnet(liegt wahrscheinlich an der Region:ugly
    vielen Dank für euere Antworten
    Gruß Miko
    sigpic

    Tradition kann man nicht kaufen



    #2
    Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
    Servus,hab mal wieder eine Frage?
    Habe mein Stadion auf alle Stehplätze ausgebaut.Der erste Sitzplatzblock befindet sich im Bau.Was soll ich nun als nächstes machen? Gleich weiter die Sitzplätze bauen oder erst das Dach.Bin mir nicht sicher,ob es das Zuschauerverhalten recht beeinflusst!!! da es ja doch öfters bei mir regnet(liegt wahrscheinlich an der Region:ugly
    vielen Dank für euere Antworten
    Gruß Miko

    Das ist mal so richtig Geschmackssache.
    Trotz Dach hab ich ziemliche Einbußen bei schlechtem Wetter.

    Mein Vorschlag: Erstmal ausbauen bis ca. 50.000, dann Dach 1.

    Aber das kann man so und so sehen.

    Selbst mit Dach 4 gibts (unverständlicherweise) Einbußen bei schlechtem Wetter.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
      Das ist mal so richtig Geschmackssache.
      Trotz Dach hab ich ziemliche Einbußen bei schlechtem Wetter.

      Mein Vorschlag: Erstmal ausbauen bis ca. 50.000, dann Dach 1.

      Aber das kann man so und so sehen.

      Selbst mit Dach 4 gibts (unverständlicherweise) Einbußen bei schlechtem Wetter.
      Danke dir Baumi für deine Einschätzung!!
      Kann mir noch jemand was dazu sagen?Evtl. die Erfahrungen was ihr mit eueren Stadionausbau gemacht habt?
      sigpic

      Tradition kann man nicht kaufen


      Kommentar


        #4
        Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
        Danke dir Baumi für deine Einschätzung!!
        Kann mir noch jemand was dazu sagen?Evtl. die Erfahrungen was ihr mit eueren Stadionausbau gemacht habt?
        Ist tatsächlich Geschmackssache.
        Solange Du aber noch recht schnell viele Plätze dazu bauen kannst, ist es sinnvoller weiterhin Platz für Besuch zu schaffen. Irgendwann dauert es aber gefühlte Ewigkeiten einen Block auszubauen, dann macht es schon Sinn ein Dach drauf zu setzen.
        Und was die Stufen angeht ist es mMn wirklich nur sinnvoll bis max Stufe 3 asuzubauen. Denn das Arena Dach Deluxe ist so unmenschlich teuer, dass Du wahrscheinlich 10 Jahre FCup spielen müsstest, um das Geld wieder rein zu bekommen. Und nein, ich rechne nicht vor :ugly:
        sigpic
        Hier befand sich mal ein Link zu TT
        Das Bewertungsportal für FC Manager!

        Kommentar


          #5
          Ich habe das Dach letztes Jahr auf Stufe 3 gebaut, nur damit der Rasen auf Stufe 4 gebaut werden konnte. Es war ja mal kurzzeitig für die Gesundheit wichtig, das auf gutem Rasen gespielt wird. Stufe 4 werde ich beim Dach erst bauen, wenn alle Plätze im Stadion ausgebaut sind und ich nicht weiß, wohin mit dem Geld. In früheren Erklärungen, wurde dass mit dem Wetter und den Dächern damit erklärt, das die Zuschauer bei schlechtem Wetter halt lieber zu Hause bleiben. Besonders im Winter, wenn Schnee im Spiel ist.

          Kommentar


            #6
            Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
            Ist tatsächlich Geschmackssache.
            Solange Du aber noch recht schnell viele Plätze dazu bauen kannst, ist es sinnvoller weiterhin Platz für Besuch zu schaffen. Irgendwann dauert es aber gefühlte Ewigkeiten einen Block auszubauen, dann macht es schon Sinn ein Dach drauf zu setzen.
            Und was die Stufen angeht ist es mMn wirklich nur sinnvoll bis max Stufe 3 asuzubauen. Denn das Arena Dach Deluxe ist so unmenschlich teuer, dass Du wahrscheinlich 10 Jahre FCup spielen müsstest, um das Geld wieder rein zu bekommen. Und nein, ich rechne nicht vor :ugly:
            Zitat von Wolliballi64 Beitrag anzeigen
            Ich habe das Dach letztes Jahr auf Stufe 3 gebaut, nur damit der Rasen auf Stufe 4 gebaut werden konnte. Es war ja mal kurzzeitig für die Gesundheit wichtig, das auf gutem Rasen gespielt wird. Stufe 4 werde ich beim Dach erst bauen, wenn alle Plätze im Stadion ausgebaut sind und ich nicht weiß, wohin mit dem Geld. In früheren Erklärungen, wurde dass mit dem Wetter und den Dächern damit erklärt, das die Zuschauer bei schlechtem Wetter halt lieber zu Hause bleiben. Besonders im Winter, wenn Schnee im Spiel ist.
            Danke euch für die Erklärungen/Einschätzungen
            Also werde ich schön weiter bauen,damit meine Einnahmen sprudeln und ich auch i-wann nicht mehr weiß wohin mit meinen Geld
            sigpic

            Tradition kann man nicht kaufen


            Kommentar

            Lädt...
            X