Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnier

    He User's

    Meine Fragen handeln vom Turnier Hier sind sie:
    Wenn ICH ein Turnier veranstalte, denn wird doch jedes Spiel in meinem Stadion ausgetragen, richtig?

    Bekomme ich zu den Preisgeldern noch Geld, für ALLE Spiele die in meinem Turnier ausgetragen werden?
    Pistoleros Deutschland ♥

    #2
    Ja, als Ausrichter bekommst du die Einnahmen von allen Spielen, jedoch ist bei einem Turnierspiel die Auslastung deines Stadions bei nur rund 20%

    Kommentar


      #3
      Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigen
      He User's

      Meine Fragen handeln vom Turnier Hier sind sie:
      Wenn ICH ein Turnier veranstalte, denn wird doch jedes Spiel in meinem Stadion ausgetragen, richtig?

      Bekomme ich zu den Preisgeldern noch Geld, für ALLE Spiele die in meinem Turnier ausgetragen werden?
      Eigenes TurnierHierzu einige Tipps: Um das Turnier zu füllen, sollten die Preisgelder attraktiv sein. Die Ausgaben werden durch die zu erwartenden Zuschauereinnahmen (welche an den Turnierveranstalter fließen) refinanziert.
      Das Zuschaueraufkommen eines Spieles am Turniertag beträgt etwa 20% der Stadion-Kapazität.
      Außerdem sollte man auch kleinen Vereinen einen Anreiz bieten, d.h. auch der letzte Platz sollte ein sich noch lohnendes Preisgeld erhalten.
      Die größten Gewinne bietet der Turniertyp 'Jeder gegen Jeden, da die Anzahl der Spiele höher ist.
      Im Forum kannst du für dein Turnier werben: Turniere
      Bitte die entsprechenden Regeln bei einer Erstellung beachten :ugly:

      Kommentar


        #4
        Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
        Ja, als Ausrichter bekommst du die Einnahmen von allen Spielen, jedoch ist bei einem Turnierspiel die Auslastung deines Stadions bei nur rund 20%
        Zitat von christian1411 Beitrag anzeigen
        Eigenes TurnierHierzu einige Tipps: Um das Turnier zu füllen, sollten die Preisgelder attraktiv sein. Die Ausgaben werden durch die zu erwartenden Zuschauereinnahmen (welche an den Turnierveranstalter fließen) refinanziert.
        Das Zuschaueraufkommen eines Spieles am Turniertag beträgt etwa 20% der Stadion-Kapazität.
        Außerdem sollte man auch kleinen Vereinen einen Anreiz bieten, d.h. auch der letzte Platz sollte ein sich noch lohnendes Preisgeld erhalten.
        Die größten Gewinne bietet der Turniertyp 'Jeder gegen Jeden, da die Anzahl der Spiele höher ist.
        Im Forum kannst du für dein Turnier werben: Turniere
        Bitte die entsprechenden Regeln bei einer Erstellung beachten :ugly:


        ja gut, danke mehr wollte ich nicht wissen. Denn weiß ich besceid wo ich ab sofort mein ganzes Geld herbekomme

        Hier kann zu :p
        Pistoleros Deutschland ♥

        Kommentar

        Lädt...
        X