Trikotshop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nubeee
    Neuzugang
    • 30.10.2012
    • 5
    • nubeee
    • DjK Westfalia Welper
    • 19800

Trikotshop

Hallo,

irgendwie komme ich mit dem Trikotshop nicht ganz zurecht.

Ich habe ein Grün/weißes Trikot mit Schwarzer Short für Heim und wollte für Auswärts ein komplett schwarzes Set machen. Wieso kann man das dann jetzt nicht nutzen? Ich verstehe nicht genau wie das Gegensätzliche Trikot auszusehen hat?

Gruss
  • matthiasfc

die Trikots kannst Du zu beginn des Spiels - also wenn Du dich das erste mal anmeldest festlegen. Danach benötigst Du im Trikotshop Credits die Geld kosten. Wenn Du die hast, kannst neue Trikots aussuchen.

Kommentar

• nubeee
      Neuzugang
      • 30.10.2012
      • 5
      • nubeee
      • DjK Westfalia Welper
      • 19800

Aber Anfang des Spiels konnte ich doch nur ein Trikot auswählen ? Deswegen frage ich mich ja jetzt wie ich mein für 10.000 gekauftes Trikot als Auswärts nehmen kann ? Weil ich kann es nicht wählen der sagt dann immer das es nicht Kompatible ist

Kommentar

• Desmond

Zitat von nubeee Beitrag anzeigen
        Aber Anfang des Spiels konnte ich doch nur ein Trikot auswählen ? Deswegen frage ich mich ja jetzt wie ich mein für 10.000 gekauftes Trikot als Auswärts nehmen kann ? Weil ich kann es nicht wählen der sagt dann immer das es nicht Kompatible ist
        Wenn das Auswärtstrikot dem Heimtrikot zu ähnlich ist, dann kommt diese Anzeige.

Kommentar

• nubeee
          Neuzugang
          • 30.10.2012
          • 5
          • nubeee
          • DjK Westfalia Welper
          • 19800

naja aber ist komplett schwarz zu ähnlich an grün/weiss? ich denke nicht. also finde ich sollte vorm speichern gesagt werden "ehm sorry aber das passt nicht" weil ich habe jetzt schon zwei trikots erstellt 20.000 ausgegeben und ich kann damit nichts anfangen. finde es sehr schade das es so ist.

Kommentar

Lädt...