Undzwar ich hab einen Meisterpokal Teilnahmegutschein bekommen wie läuft das jetzt ab ?
Meisterpokal Teilnahmegutschein
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von powernuker7 Beitrag anzeigenUndzwar ich hab einen Meisterpokal Teilnahmegutschein bekommen wie läuft das jetzt ab ?
LG
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenda gehst du auf turniere dann spezialturniere dann auf ein meisterpokal turnier und anmelden
Kommentar
-
-
Du gehst auf die Turnierseite (http://fussballcup.de/index.php?w=30...t&action=index) und dort unter dem Reiter "Spezialturniere" kannst du dich für den nächsten Meisterpokal in deiner Klasse anmelden. Wenn dort gerade kein Turnier zur Verfügung steht, einfach warten, dann wird die nächsten Tage wieder eins eröffnet
Wenn du willst, kannst du den Gutschein aber auch aufheben und ihn zu einem beliebigen Zeitpunkt einsetzen, egal in welcher Liga du spielst. Der Gutschein verfällt nicht!
Kommentar
-
-
Zitat von powernuker7 Beitrag anzeigenwo löse ich das den ein und sind das diese spezialtuniere ?
Kommentar
-
-
Zitat von powernuker7 Beitrag anzeigenachso okay danke aber da steht nix vom meisterpokalsigpic
Kommentar
-
Kommentar