Tip zum Kader

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • crominal
    Hoffnungsträger
    • 26.08.2012
    • 178
    • crominal
    • Black Bruns
    • 50.300

Tip zum Kader

Moin,

Da ich meinen Kader derzeit Umbaue (alte Spieler ersetze) und dafür den ein oder anderen Spieler verkauft habe, habe ich nach aktuellem Stand 3 Plätze frei. Da das Transferfenster bei mir am 6.11 öffnet, komme 3 neue Spieler hinzu und ein Weiterer geht. Nach diesem Stand habe ich dann 2 Plätze frei. Einer davon wird für einen 5. Jugi geblockt.

Lange rede kurzer Sinn: Macht es Sinn,trotz das ich alle Positionen bestmöglich besetzt habe, einen weiteren Spieler zu verpflichten? (sprich maximale Kadergröße von 25 erreichen)
    Wie viel Auswirkung hat die KS auf den Spielverlauf?
    Würden mir Nachteile entstehen, wenn ich Plätze im Kader nicht fülle?

LG

crom
  • Wolliballi64
    Rot gesperrt
    • 14.09.2012
    • 48
    • Wolliballi64-8x8
    • 63800

Zitat von crominal Beitrag anzeigen
    Moin,

Da ich meinen Kader derzeit Umbaue (alte Spieler ersetze) und dafür den ein oder anderen Spieler verkauft habe, habe ich nach aktuellem Stand 3 Plätze frei. Da das Transferfenster bei mir am 6.11 öffnet, komme 3 neue Spieler hinzu und ein Weiterer geht. Nach diesem Stand habe ich dann 2 Plätze frei. Einer davon wird für einen 5. Jugi geblockt.

Lange rede kurzer Sinn: Macht es Sinn,trotz das ich alle Positionen bestmöglich besetzt habe, einen weiteren Spieler zu verpflichten? (sprich maximale Kadergröße von 25 erreichen)

LG

crom
    Die Kaderstärke wirkt sich nicht auf den Spielverlauf aus.
    Ein Nachteil, mit nicht vollem Kader entsteht nicht,
    eher ein Vorteil, weil weniger Spielergehalt bezahlt werden muß.

Kommentar

• Arthas70
      Jungtalent
      • 25.02.2011
      • 475
      • Arthas70
      • D: Mechernich Hero Turtles
      • a²*b²

Moin,

LG

crom
      Einen weiteren Spieler zu verpflichten macht durchaus Sinn, wenn du damit in kurzer Zeit durch Wiederverkauf einen Gewinn erzielen kannst.

Die KS hat keinerlei Auswirkung auf den Spielverlauf, einzig und alleine ausschlaggebend sind die AS, sowie sämtliche Boni und die vor dem Spiel von dir festgelegte Taktik. Daher entstehen dir logischerweise auch keinerlei Nachteile, wenn du weniger als 25 Spieler im Kader hast...

D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

Kommentar

• crominal
        Hoffnungsträger
        • 26.08.2012
        • 178
        • crominal
        • Black Bruns
        • 50.300

Okay,das Hilft mir schon mal weiter. Dann kann ich ja auch meine Jugis ruhigen Gewissens verkaufen,wenn sie ausgereift sind.

Das die KS keinen Einfluss auf den Spielverlauf hat,habe ich nun schon öfters gehört bzw gelesen. Aber diesbezüglich bin ich irgendwie noch skeptisch,wenn man sich so manch ein Spiel anguckt.

Meint ihr, man könne mal den Vorschlag unterbreiten, die AS der Vereine anzuzeigen,statt der KS? Nach der Aussage, dass die KS sowieso nicht relevant ist, würde es den Wettbewerb als solchen ja eher beleben. Oder? Ausserdem würde es das ganze Transparenter gestalten. Somit würden sich auch bessere Schlüsse ziehen lassen, wenn man trotz besserer AS regelrecht deklassiert wird. Bei dem was man so ließt kann ich schlecht Glauben, dass die KS keinerlei Auswirkungen hat.
        Zuletzt geändert von crominal; 02.11.2012, 13:39.

Kommentar

• VillaBarca7
          Leistungsträger
          • 08.07.2010
          • 750
          • VillaBarca7
          • Empor Phönix AllStars 07
          • 75.050
          • Legion of Boom

Okay,das Hilft mir schon mal weiter. Dann kann ich ja auch meine Jugis ruhigen Gewissens verkaufen,wenn sie ausgereift sind.

Das die KS keinen Einfluss auf den Spielverlauf hat,habe ich nun schon öfters gehört bzw gelesen. Aber diesbezüglich bin ich irgendwie noch skeptisch,wenn man sich so manch ein Spiel anguckt.

Meint ihr, man könne mal den Vorschlag unterbreiten, die AS der Vereine anzuzeigen,statt der KS? Nach der Aussage, dass die KS sowieso nicht relevant ist, würde es den Wettbewerb als solchen ja eher beleben. Oder? Ausserdem würde es das ganze Transparenter gestalten. Somit würden sich auch bessere Schlüsse ziehen lassen, wenn man trotz besserer AS regelrecht deklassiert wird. Bei dem was man so ließt kann ich schlecht Glauben, dass die KS keinerlei Auswirkungen hat.
          Die KS hat keinerlei Auswirkung auf die Spielberechnung, nur die AS zählt.

Ich denke, die Transparenz sollte gewahrt werden. Die AS zu veröffentlichen würde meiner Meinung nach dem Spiel nicht gut tun. Die KS ist ein Anhaltspunkt, um die AS des Gegners herauszufinden, zumal man noch den stärksten Spieler des Gegners sehen kann. Mit der Veröffentlichung der AS würden allen Spiele nur noch langweiliger werden.

So, da die Ausgangsfrage beantwortet wurde, schließe ich hier mal ab
          Wenn du einen Vorschlag einreichen möchtest, bitte hier (http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=13) einen neuen Thread öffnen

Kommentar

Lädt...