wie kann es sein das ein spieler mit 45 noch spielt ab 32 oder 34(torwart) kann man doch den vertrag nur noch um 6 jahre verlängern also wie geht das dann
spieler
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von leuschew Beitrag anzeigenwie kann es sein das ein spieler mit 45 noch spielt ab 32 oder 34(torwart) kann man doch den vertrag nur noch um 6 jahre verlängern also wie geht das dann
TW bekommt mit 34 (kurz vor 35 ) einen 6 Jahresvertrag. Der bezieht sich auf 6 Saison´s und nicht auf 6 Monate. Eine Saison geht in etwa 40 Tage. 6 x 40 Tage 240 Tage : 30 Tage => mind. 8 Monate bleibt er im Team.
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenTW bekommt mit 34 (kurz vor 35 ) einen 6 Jahresvertrag. Der bezieht sich auf 6 Saison´s und nicht auf 6 Monate. Eine Saison geht in etwa 40 Tage. 6 x 40 Tage 240 Tage : 30 Tage => mind. 8 Monate bleibt er im Team.
Und wenn es günstig läuft, dann beginnt der TW seinen Vertrag erst mit 36.
Kommentar
-
-
Zitat von leuschew Beitrag anzeigenund warum spielt er dann noch mit 45
versteh ich trotzdem nicht
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von leuschew Beitrag anzeigen37 und 6 ist bei mir aber immer noch 43 net 45 das versteh ich nichtZitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenTW bekommt mit 34 (kurz vor 35 ) einen 6 Jahresvertrag. Der bezieht sich auf 6 Saison´s und nicht auf 6 Monate. Eine Saison geht in etwa 40 Tage. 6 x 40 Tage 240 Tage : 30 Tage => mind. 8 Monate bleibt er im Team.
Kommentar
-
Sam I
Zitat von leuschew Beitrag anzeigen37 und 6 ist bei mir aber immer noch 43 net 45 das versteh ich nicht
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenEine Saison dauert länger als ein Spielerjahr !
In der Regel ja. Allerdings erst ab höheren Ligen. Die unteren Ligen sind derzeit etwas kürzer. Daher kann es schon mal sein, dass sich das bei dem Einen oder Anderen unterscheidet.
Regionalliga 22 Spiele, 1. BL 34 Spiele. Kann man sich ja ausrechen, was das unterm Strich bedeutet bzw wie diese Unterschiede entstehen.Zuletzt geändert von crominal; 28.10.2012, 18:05.
Kommentar
-
Kommentar