Co bzw Jugendtrainer Lehrgang

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FCN-Marcell
    Neuzugang
    • 17.08.2012
    • 3
    • FCN-Marcell
    • 1.Fussballglubb NBG
    • 34.800

Co bzw Jugendtrainer Lehrgang

Hallo habe leider nix passendes gefunden.. Meine Frage : Wenn man den Co bzw. Jugendtrainer auf Lehrgang schikt werden dann in der zwischenzeit die spieler weitertraniert oder erst wider wenn er vom Lehrgang zurückkommt ?

Gruß
  • marcaos
    Führungsspieler
    • 23.07.2009
    • 1116
    • marcaos
    • TSV Jerxheim
    • 66.800

Zitat von FCN-Marcell Beitrag anzeigen
    Hallo habe leider nix passendes gefunden.. Meine Frage : Wenn man den Co bzw. Jugendtrainer auf Lehrgang schikt werden dann in der zwischenzeit die spieler weitertraniert oder erst wider wenn er vom Lehrgang zurückkommt ?

Gruß
    Dazu kannst du auch gut die FAQ lesen, da wird dir geholfen, ich such eben mal für Dich
    Hier bitte:

Bei einigen Assistenten auf Lehrgang sind die Fähigkeiten eingeschränkt

- wenn der Co-Trainer oder der Jugendtrainer auf Lehrgang ist, geht das Training trotzdem normal weiter
    - Merchandise-Manager und Gastronomiebetreiber hingegen können in der Zeit keine Rabatte erzielen
    - beim Buchmacher sind dann nur geringere Einsätze möglich, sowie nur das tippen auf die eigene Liga
    - den Scout kann man nicht losschicken, wenn er büffelt
    - ist der Physiotherapeut auf Lehrgang, findet keine Behandlung der Spieler statt
    - wenn der Anwalt auf einem Lehrgang ist werden weiterhin Spielentschädigungen gezahlt.

Kommentar

• FCN-Marcell
      Neuzugang
      • 17.08.2012
      • 3
      • FCN-Marcell
      • 1.Fussballglubb NBG
      • 34.800

super danke dir dann werd ich meine Trainer mal auf lehrgänge schiken

kann geschlossen werden

Kommentar

Lädt...