Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Training

    ich habe eine frage, ich habe nun 6 trainingsgruppen, aber ein Spieler kann ja nur eine Gruppe zurzeit trainieren, und es wurde mir gesagt ich sollte das wichtigste erstmal trainieren bis er bei 990 ist dann die andere Fähigkeit, aber wie ich sehe dauert es jaaa ziemlich lange, mein co trainer ist auch auf level 8?? kann mir bitte jmd weiter helfen..

    #2
    Zitat von fenerayoo Beitrag anzeigen
    ich habe eine frage, ich habe nun 6 trainingsgruppen, aber ein Spieler kann ja nur eine Gruppe zurzeit trainieren, und es wurde mir gesagt ich sollte das wichtigste erstmal trainieren bis er bei 990 ist dann die andere Fähigkeit, aber wie ich sehe dauert es jaaa ziemlich lange, mein co trainer ist auch auf level 8?? kann mir bitte jmd weiter helfen..

    Schick den Co-Trainer auf Lehrgang.
    Wenn er besser ist, gehts schneller.

    Kommentar


      #3
      Zitat von fenerayoo Beitrag anzeigen
      ich habe eine frage, ich habe nun 6 trainingsgruppen, aber ein Spieler kann ja nur eine Gruppe zurzeit trainieren, und es wurde mir gesagt ich sollte das wichtigste erstmal trainieren bis er bei 990 ist dann die andere Fähigkeit, aber wie ich sehe dauert es jaaa ziemlich lange, mein co trainer ist auch auf level 8?? kann mir bitte jmd weiter helfen..
      Wie im letzten Beitrag beschrieben, kannst du durch Lehrgänge deinen Co.Trainer noch weiter steigern!
      Pro Saison hast du die Möglichkeit deine Assistenten zwei mal auf einen Lehrgang zu schicken um sie zu verbessern!

      Es ist richtig, dass du den Spieler auf einen Hauptskil trainierst, bis er 990 hat!
      Das machst du dann mit den anderen Hauptskils genauso!

      Es ist genauso richtig, dass die Steigerung langsam vorran schreitet!

      Deshalb wird auch zwischen Haupt- und Nebenskils unterschieden, da der Spieler bei seinen Hauptskils schneller an Stärke steigt wie bei den Nebensskils!
      sigpic

      Kommentar

      Lädt...
      X