Sponsorenvertrag verlängern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • timi2720
    Wasserträger
    • 23.09.2012
    • 40
    • United Holleter
    • United Holleter
    • 58.550

Sponsorenvertrag verlängern

ich habe meine erst Saison in der Kreisklasse hintr mir....
    Jetzt steht bei meinen alten Sponsoren das der Vertrag bald aus läuft....
    Ich kann den Vertrag auch irgendwie nicht verlängern, nur auflösen und mit einem anderen Sponsor einen neuen abschlissen... das verstehe ich aber nicht, neben dem Sponsorwerbeschild steht doch bei Aufstieg 210 %??? Gbt es keine möglichkeit bei dem Sponsor zu bleiben??? die anderen bezahlen viel weniger
  • Wolliballi64
    Rot gesperrt
    • 14.09.2012
    • 48
    • Wolliballi64-8x8
    • 63800

Zitat von timi2720 Beitrag anzeigen
    Ich kann den Vertrag auch irgendwie nicht verlängern, nur auflösen und mit einem anderen Sponsor einen neuen abschlissen... das verstehe ich aber nicht, neben dem Sponsorwerbeschild steht doch bei Aufstieg 210 %??? Gbt es keine möglichkeit bei dem Sponsor zu bleiben??? die anderen bezahlen viel weniger
    Schnell den alten Vertrag kündigen und einen neuen suchen, dann bekommst Du auch die Aufstiegsprämie, kannst die Sponsoren noch etwas nach oben treiben, ca. 10%

Leider zu spät, bist ja schon in der LL zugeteilt.
    Beim nächsten Aufstieg, solltest Du vorher kündigen.
    Zuletzt geändert von Wolliballi64; 22.10.2012, 12:23. Grund: Ergänzung

Kommentar

• Desmond

http://forum.fussballcup.de/showpost...63&postcount=2

Lies DIr das mal durch dort. Löst Du kurz vor Ende einer Aufstiegssaison den bestehenden Vertrag auf und schließt einen neuen mit dem Bonus ab, dann läuft dieser garantiert über die komplette Folgesaison. Tut man dies nicht, läuft der Vertrag aus mitten in der Folgesaison und der Bonus ist futsch = weniger Sponsorengelder.

Kommentar

• timi2720
        Wasserträger
        • 23.09.2012
        • 40
        • United Holleter
        • United Holleter
        • 58.550

Zitat von Wolliballi64 Beitrag anzeigen
        Schnell den alten Vertrag kündigen und einen neuen suchen, dann bekommst Du auch die Aufstiegsprämie, kannst die Sponsoren noch etwas nach oben treiben, ca. 10%

Leider zu spät, bist ja schon in der LL zugeteilt.
        Beim nächsten Aufstieg, solltest Du vorher kündigen.
        wenn ich denn Vertrag auflösen will muss ich Konventionalstrafe Zahlen

Kommentar

• Desmond

wenn ich denn Vertrag auflösen will muss ich Konventionalstrafe Zahlen
          Ja, das machst Du durch den Bonus aber mehr als wett.

Kommentar

• timi2720
            Wasserträger
            • 23.09.2012
            • 40
            • United Holleter
            • United Holleter
            • 58.550

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
            Ja, das machst Du durch den Bonus aber mehr als wett.
            Also wenn ich richtig verstehe soll ich den Sponsorenvertrag am letzte oder Vorletzten Tag kündigen, sonst bekomme ich nicht den Aufstiegsbonus???
            Das ergibt ja gar keinen Sinn???

Kommentar

• Desmond

Also wenn ich richtig verstehe soll ich den Sponsorenvertrag am letzte oder Vorletzten Tag kündigen, sonst bekomme ich nicht den Aufstiegsbonus???
              Das ergibt ja gar keinen Sinn???
              Du schaust immer zuerst auf die Vertragsdauer Deiner aktuellen Sponsoren. Diese laufen bei Dir mitten in der Folgesaison aus, so dass Du beispielsweise 220% Bonus nur über die Hälfte der Folgesaison bekommst und mitten in der Saison dann einen neuen abschließen musst.

Um den entgegenzuwirken solltest Du den hier mehrfach beschriebenen Schritt gehen.

Alte Verträge kündigen - Konventionalstrafe zahlen - neue abschließen. Und das alles am besten am vorletzten oder letzten Spieltag.

Kommentar

• timi2720
                Wasserträger
                • 23.09.2012
                • 40
                • United Holleter
                • United Holleter
                • 58.550

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                Du schaust immer zuerst auf die Vertragsdauer Deiner aktuellen Sponsoren. Diese laufen bei Dir mitten in der Folgesaison aus, so dass Du beispielsweise 220% Bonus nur über die Hälfte der Folgesaison bekommst und mitten in der Saison dann einen neuen abschließen musst.

Um den entgegenzuwirken solltest Du den hier mehrfach beschriebenen Schritt gehen.

Alte Verträge kündigen - Konventionalstrafe zahlen - neue abschließen. Und das alles am besten am vorletzten oder letzten Spieltag.
                Danke verstanden

Kommentar

Lädt...