Meister Pokal Kreisliga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dielithor
    Neuzugang
    • 28.09.2012
    • 11
    • dielithor
    • FC12 Rur-Kempen
    • 51.800

Meister Pokal Kreisliga

Hallo mann soll doch immer mal nach schauen für den Meisterpokal deiner Liga. Dann sehe ich nur immer Landesliga. Wann kommt den der Meisterpokal der Kreisligisten die in die Landesliga aufgestiegen sind ? Oder muß man bei den der Landesliga mit spielen und wann ist der anstoß. Sorry ich weis das jetzt der spruch kommt schaue in dem Forum nach. MfG Dielithor
  • football freak
    Neuzugang
    • 29.05.2012
    • 4
    • football freak
    • FSV Borussia Genthin
    • 53.300

Wenn du von der Kreisliga in die Landesliga aufsteigt bekommst du einen Teilnahmegutschein.
    Die Turniere sind jedoch für Landesligisten: ist ja auch eigentlich logisch, schließlich bist du ja durch den Aufstieg auch ein Landesligist :pardon:
    Daher gibt es keinen Meisterpokal für die Kreisliga.
    Spezialturniere beginnen immer 20.00 Uhr.

Kommentar

• schullz
      Torschützenkönig
      • 11.09.2009
      • 1672
      • kgr
      • VfB Germania Holzbein Berlin
      • winzig

Zitat von dielithor Beitrag anzeigen
      Hallo mann soll doch immer mal nach schauen für den Meisterpokal deiner Liga. Dann sehe ich nur immer Landesliga. Wann kommt den der Meisterpokal der Kreisligisten die in die Landesliga aufgestiegen sind ? Oder muß man bei den der Landesliga mit spielen und wann ist der anstoß. Sorry ich weis das jetzt der spruch kommt schaue in dem Forum nach. MfG Dielithor
      Es ist richtig, es gibt keinen Meisterpokal für Kreisligisten. Denn dazu müsste man in die Kreisliga aufsteigen. Also ist der niedrigstklassige Meisterpokal der der Landesliga.
      Es gibt auch einen Meisterpokal der 1. Liga, für Meister aus Liga 1 gibt es dann die Champions-League.
      :ugly:

Kommentar

• dielithor
        Neuzugang
        • 28.09.2012
        • 11
        • dielithor
        • FC12 Rur-Kempen
        • 51.800

Danke für die Antwort

Ich bin nur Iritiert da in der oder zb Mittel oder im Niederrheinverband es ja auch einen Kreisligapokal oder Meisterpokal der Kreisliga Meister gibt.Aber dann ok.

Kommentar

Lädt...