Ich lese hier immer wieder mal, das es Spieler gibt die ein Zweites Team besitzen das sie einsetzen können, muss man da Premium sein oder wie funktioniert das
Zweites Team
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von alter sack Beitrag anzeigenIch lese hier immer wieder mal, das es Spieler gibt die ein Zweites Team besitzen das sie einsetzen können, muss man da Premium sein oder wie funktioniert das
-
-
Zitat von alter sack Beitrag anzeigenIch lese hier immer wieder mal, das es Spieler gibt die ein Zweites Team besitzen das sie einsetzen können, muss man da Premium sein oder wie funktioniert das
Falls du so gedacht hast, streich das schnell aus dem Kopf
Durch Premium ist es möglich, das Team mit 50 Spielern auszustatten.
25 im Kader, 25 außerhalb.
Viele machen sich so eine "Zweite Mannschaft" ...
LG
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenDamit sind nicht 2 Account gemeint!
Falls du so gedacht hast, streich das schnell aus dem Kopf
Durch Premium ist es möglich, das Team mit 50 Spielern auszustatten.
25 im Kader, 25 außerhalb.
Viele machen sich so eine "Zweite Mannschaft" ...
LG
Das man als Premium 15 mehr ausserhalb haben darf stimmt Zwar, aber ich kann mir nicht vorstellen, das es einer Nutzt.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAuch ohne Premium kannst du eine 2. mannschaft haben. denn 11+11= 22 und dann noch 3 fuer die bank oder Jugis. macht 25. Die ausserhalb des kaders helfen ja nicht weiter, denn man kann sie ja nicht Trainieren.
Das man als Premium 15 mehr ausserhalb haben darf stimmt Zwar, aber ich kann mir nicht vorstellen, das es einer Nutzt.
Doch , ab und an - wenn neue Spieler kommen oder Jugis - da sind und etwa ein Paar alte aufhören, kann es zu überschneidungen kommen
Aber eher seltenerFC Krankenhaus -
keiner kann besser .....
Kommentar
-
-
matthiasfc
Kommentar
Kommentar