Freundschaftsspiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jannik 06
    Wasserträger
    • 14.10.2012
    • 30
    • hertha 06
    • Fc Patrick Stars
    • 52.800

Freundschaftsspiele

Moin
    Nur mal ne kurze Frage..
    Hat das nen bestimmten Grund, warum man seine FS´ nur 30 Tage im Vorraus planen kann?

Greez.:pardon:
  • Matte1
    Rot gesperrt
    • 29.12.2010
    • 385
    • Matthias
    • SV Wielenbach
    • ~70k

Weils anscheinend dann zu unübersichtlich wird ... langt doch?

Kommentar

• IceBlizard
      Wasserträger
      • 27.03.2009
      • 48
      • iceblizard
      • Ice Blizzards
      • 69.550

vor einiger zeit konnte man noch mehere monate im voraus einladen

das wurde aber geändert, damit..ja warum eig?
      ich glaube der grund war, damit a) das system entlastet wird, b) es übersichtlicher wird und c) man seine fs nicht ein halbes jahr im vorwege planen soll/kann

Kommentar

• RegiBang
        Neuzugang
        • 17.05.2012
        • 10
        • RegiBang / RL= Renando
        • FC Devils
        • 23.800

es hat den grund das keiner einfach sein komplettes jahr voll macht mit FS-Spielen...und wenn man ein ganzes Jahr im vorraus plant für was muss man dann on kommen?? für 10 min zum Liga spiel und Training einstellen?

Kommentar

• Jannik 06
          Wasserträger
          • 14.10.2012
          • 30
          • hertha 06
          • Fc Patrick Stars
          • 52.800

Zitat von IceBlizard Beitrag anzeigen

ich glaube der grund war, damit a) das system entlastet wird, b) es übersichtlicher wird und c) man seine fs nicht ein halbes jahr im vorwege planen soll/kann
          Bei Punkt c würd ja wieder die Frage kommen, warum

es hat den grund das keiner einfach sein komplettes jahr voll macht mit FS-Spielen...und wenn man ein ganzes Jahr im vorraus plant für was muss man dann on kommen?? für 10 min zum Liga spiel und Training einstellen?
          man kommt doch nicht nur wegen ner Freundschaftsspiel einladung on^^ es gibt da ja auch noch TM usw..

Kommentar

• Arthas70
            Jungtalent
            • 25.02.2011
            • 475
            • Arthas70
            • D: Mechernich Hero Turtles
            • a²*b²

Zitat von IceBlizard Beitrag anzeigen

Zitat von Jannik 06 Beitrag anzeigen
            Bei Punkt c würd ja wieder die Frage kommen, warum
            ...
            Das Warum ist recht schnell erklärt.
            Wenn jeder Verein seine FS über ein halbes Jahr im Voraus verplant, wird es für neue Manager im Spiel entsprechend schwerer, Gegner für FS zu finden.
            Ausserdem ist es auch über einen so langen Zeitraum schwierig, im Voraus zu planen. Es ergeben sich z.B. bedingt durch das RL andere Lebensumstände und schon sind ein, zwei, drei oder mehr Vereine inaktiv.
            Die Folgen wären Kosten für FS-Absagen oder geringere Einnahmen für den noch aktiven Verein, sowie viel belegter Speicherplatz für wenig Nutzen.

D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

Kommentar

• borussenhausen
              Leistungsträger
              • 07.06.2011
              • 788
              • borussenhausen
              • Borussenhausen 09

Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
              Wenn jeder Verein seine FS über ein halbes Jahr im Voraus verplant, wird es für neue Manager im Spiel entsprechend schwerer, Gegner für FS zu finden.
              Ausserdem ist es auch über einen so langen Zeitraum schwierig, im Voraus zu planen. Es ergeben sich z.B. bedingt durch das RL andere Lebensumstände und schon sind ein, zwei, drei oder mehr Vereine inaktiv.
              Die Folgen wären Kosten für FS-Absagen oder geringere Einnahmen für den noch aktiven Verein, sowie viel belegter Speicherplatz für wenig Nutzen.

hui rainer stimmt aber da plauderst aber aus denm nähkästchen .....:highfive:

LG Uwe

Kommentar

• stefano di corvo
                Führungsspieler
                • 10.09.2009
                • 1097
                • Stefan1279
                • Leipziger FC Internationale
                • 1 HA

Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                hui rainer stimmt aber da plauderst aber aus denm nähkästchen .....:highfive:

LG Uwe
                Das sehe ich genauso

nee, aber mal im ernst. Wenn ich jetzt einen festen Termin über nen halbes Jahr automatisch vergeben habe und der Verein ist dann inaktiv....hab ich ein Problem....dann müsste eine Funktion mit eingebaut werden...so das ich diese Serie mit dem Verein löschen kann.
                Zuletzt geändert von stefano di corvo; 20.10.2012, 01:22.

created by Patrick13
                Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

• silom
                  Jungtalent
                  • 26.09.2010
                  • 453
                  • Los Alemanes Blaugrana
                  • 800

Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                  Das sehe ich genauso

nee, aber mal im ernst. Wenn ich jetzt einen festen Termin über nen halbes Jahr automatisch vergeben habe und der Verein ist dann inaktiv....hab ich ein Problem....dann müsste eine Funktion mit eingebaut werden...so das ich diese Serie mit dem Verein löschen kann.
                  Bei einem Heimspiel wäre es evtl. noch "ausgleichbar", aber bei einem Auswärtsspiel

Ich vermute einmal für Manager mit FS-Serien käme eine Planung mit z.B. 6 Monaten in voraus sehr gelegen.

Bei Managern mit einem gut ausgebauten Stadion dürften in der Regel auch keine Probleme haben, Freundschaftsspiele auszutragen.
                  Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                    • 8995
                    • Kamener Kicker 1981
                    • Kamener Kicker 1981
                    • 77.800
                    • Staff-Club

Wie bereits schon erwähnt gab es in der Vergangenheit, die Vorausplanung der FS für ein Jahr.

Es hatte mehrere Gründe:

=>das Risiko der inaktiven Termine wurden minimiert(Es war so, dass man dadurch manchmal gar nicht bekommen hat, dass der Verein nicht mehr spielt und das Spiel ist ausgefallen)
                    =>mehr Manager Aktivität
                    =>weniger Daten im Voraus speichern

Ein Rückschritt wird es nicht in dieser Richtung geben.

Kommentar

Lädt...