Differenzen Skills am Tag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Outblast
    • 24.02.2025

Differenzen Skills am Tag

Hallo.

Ich schaue desöfteren tagsüber bei fcup rein und stelle dann am Abend andere Skillzuwächse fest als direkt nach dem Training.... Wie kommt das?
  • Kaiwo
    Legende
    • 15.06.2010
    • 2616
    • Haribo43
    • Kotoko
    • 77800
    • DGS

Zitat von Outblast Beitrag anzeigen
    Hallo.

Ich schaue desöfteren tagsüber bei fcup rein und stelle dann am Abend andere Skillzuwächse fest als direkt nach dem Training.... Wie kommt das?
    Kannst Du das mal ein wenig genauer beschreiben?
    Welche Skills meinst Du da insbesondere?

Kommentar

• Outblast

Ich meine die jeweils trainierten Einzel-Skills.

Dort steht am Abend ein anderer Wert, als direkt nach dem Training.

Beispiel: Ich trainiere den Jugi-Stürmer xy mit Laufbereitschaft. Dann steht direkt nach 15 Uhr (3 Trainings, Jugi-Trainer Level 9) +57 Skillwachstum bei Laufbereitschaft. Am Abend dann richtigerweise nur 28,5

Kommentar

• Jannik 06
        Wasserträger
        • 14.10.2012
        • 30
        • hertha 06
        • Fc Patrick Stars
        • 52.800

Beispiel: Ich trainiere den Jugi-Stürmer xy mit Laufbereitschaft. Dann steht direkt nach 15 Uhr (3 Trainings, Jugi-Trainer Level 9) +57 Skillwachstum bei Laufbereitschaft. Am Abend dann richtigerweise nur 28,5

Ich GLAUBE, dass dann der Trainingserfolg noch von den Training am Vortag kommt.. Das würde ja sogar fast hinkommen
        Und im Laufe des Abends wird das dann anscheinend auf den Tag angepasst..
        Aber ist Nur ´ne Vermutung:fan:

EDIT: 28,5 x 2 = 57 also würds genau hinkommen ^^

Kommentar

• FC Thun
          Hoffnungsträger
          • 16.05.2011
          • 167
          • RL-Name: Tinu
          • FC Thun
          • ü 800

wenn man sich das erste mal am tag anmeldet, dann stehen noch im kader bzw. auch bei den skills die steigungen vom vortag, erst wenn man sich das zweite mal anmeldet sind diese dann nicht mehr da

Kommentar

• Jannik 06
            Wasserträger
            • 14.10.2012
            • 30
            • hertha 06
            • Fc Patrick Stars
            • 52.800

Zitat von FC Thun Beitrag anzeigen
            wenn man sich das erste mal am tag anmeldet, dann stehen noch im kader bzw. auch bei den skills die steigungen vom vortag, erst wenn man sich das zweite mal anmeldet sind diese dann nicht mehr da
            Also hatte ich mit meiner Vermutung sogar ansatzweise Recht

Kommentar

• FC Thun
              Hoffnungsträger
              • 16.05.2011
              • 167
              • RL-Name: Tinu
              • FC Thun
              • ü 800

Zitat von Jannik 06 Beitrag anzeigen
              Also hatte ich mit meiner Vermutung sogar ansatzweise Recht
              wenn er sich wirklich erst nach 15:00 uhr zum ersten mal anmeldet, dann könntest / hättest du recht, was anderes könnte ich mir nicht erklären, wenn dann klingt es eher nach einem bug

Kommentar

• Jannik 06
                Wasserträger
                • 14.10.2012
                • 30
                • hertha 06
                • Fc Patrick Stars
                • 52.800

wenn er sich wirklich erst nach 15:00 uhr zum ersten mal anmeldet, dann könntest / hättest du recht, was anderes könnte ich mir nicht erklären, wenn dann klingt es eher nach einem bug

dazu müsste der nette herr auch online sein und antworten, ob er dann das erste mal drin ist

Kommentar

• Outblast

Zitat von Jannik 06 Beitrag anzeigen
                  Ich GLAUBE, dass dann der Trainingserfolg noch von den Training am Vortag kommt.. Das würde ja sogar fast hinkommen
                  Und im Laufe des Abends wird das dann anscheinend auf den Tag angepasst..
                  Aber ist Nur ´ne Vermutung:fan:

EDIT: 28,5 x 2 = 57 also würds genau hinkommen ^^
                  Ich melde mich früh morgens das erste mal an. Richtig, da steht auf jeden Fall der Trainingserfolg vom Vortag da. Aber wenn ich mich vor dem 1.Traing neu einlogge ist es immer bereits auf 0.

3 mal Training am Tag gibts bei mir aber nur alle 4 Tage Somit klappt das rechnerisch nicht.

Meiner Meinung nach sind die Skillzuwächse vom Vortag, bereits kurz vor dem 1. Training des Folgetages auf 0 gesetzt. Egal ob das 1. mal angemeldet oder schön öfter. Ich werd mal evtl. nen screen-shot morgen reinstellen.
                  Zuletzt geändert von schullz; 19.10.2012, 08:13. Grund: Triple-Post

Kommentar

• Kaiwo
                    Legende
                    • 15.06.2010
                    • 2616
                    • Haribo43
                    • Kotoko
                    • 77800
                    • DGS

Also, so wie ich das sehe, werden Dir immer noch die Trainingseiheinten vom Vortag angezeigt, bei Dir stehen jetzt bei Profispielern von Gestern alle +5,5 bei den Jugis steht +19
                    Wenn Du dich erst heute Nachmittag nach 15°° Uhr einloggst werden dir auch noch die Einheiten von heute drauf Addiert, also sollte dann bei den Jugis heute stehen +38
                    Die Skillsteigerungen von den Vortagen werden nicht mehr Angezeigt wenn Du dich 2 mal Eingeloggt hast an einem Tag und Dir die Werte angeschaut hast.
                    Beispiel:
                    Heute zum FS wird sich das 1. mal eingeloggt Stand Jugi +38 ( +19 von Gestern, + die 2 TE von heute macht +38)
                    Wenn Du dich dann wieder zum LS einloggst steht aber nur noch die Steigerung vom jeweiligen Tag dort, also für heute +19
                    Hoffe die Erklärung war Hilfreich.

Kommentar

• Outblast

Das wäre die logischste Erklärung dafür. Top, danke euch, auch an

FC Thun und Jannik 06

Kommentar

Lädt...