Hallo. Ich brache dringend einen Stürmer. Deswegen habe ich mir überlegt, meinen Scout (Level 10) einzusetzten. Was ist das max. von der Stärke was er so findet? Ich kann auf einen Stürmer ab 250 Stärke hoffen?
Scout
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigenHallo. Ich brache dringend einen Stürmer. Deswegen habe ich mir überlegt, meinen Scout (Level 10) einzusetzten. Was ist das max. von der Stärke was er so findet? Ich kann auf einen Stürmer ab 250 Stärke hoffen?
Scoutspieler sind aktuell leider nur zum Verkauf geeignet, gibt nat. kleine Ausnahmen...
Viele trainieren sie weiter und machen diese Spieler sogar 1.Ligatauglich
LG
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
-
-
Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigenIch verkaufe ja sonst auch immer meiner Scout Spieler. Aber momentan brauche ich halt drigend einen zweiten Stürmer. Weil ich habe eig. 2 Stürmer, aber die sind 37 Jahre alt, und verlassen am 19.10.2012 mein Verein.
Einen der für 2.BL tauglich ist wirst du net finden. Haste keine Jugis?
Kommentar
-
-
Zitat von miko67 Beitrag anzeigenab wann bringt eig. ein scout was,also ab welcher liga? spiele mom OL und mein scout hat level neun
ach sorry das ich hier so einfach rein platze,passt aber i-wie doch
Meiner hat sich erst ab 2.BL und LV.10 gelohnt,
Glück spielt da wohl auch eine Rolle
LG
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenDas ist immer die Frage.
Meiner hat sich erst ab 2.BL und LV.10 gelohnt,
Glück spielt da wohl auch eine Rolle
LG
sigpic
Tradition kann man nicht kaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigenHallo. Ich brache dringend einen Stürmer. Deswegen habe ich mir überlegt, meinen Scout (Level 10) einzusetzten. Was ist das max. von der Stärke was er so findet? Ich kann auf einen Stürmer ab 250 Stärke hoffen?
Darunter war jedes losschicken rausgeschmissenes Geld.
Kommentar
-
-
Desmond
Kommentar