Spielerverlängerung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • timi2720
    Wasserträger
    • 23.09.2012
    • 40
    • United Holleter
    • United Holleter
    • 58.550

Spielerverlängerung

Ich spiele meine erste Saison, jetzt habe ich folgende Frage: Ich habe mehrere Spieler die zwischen 29 und 30 Jahre alt sind, die spieler haben Verträge zwischen 2 und 4 Jahre wenn ich mit den Spielern in 2 bzw. 4 Jahren die Verträge verlängern möchte sind sie dann aber schon zu alt.... möchte ich jetzt schon verlängern bekomme ich die Antwort Ich erfülle meinen Vertrag auch so.... muss ich die Spieler jetzt ziehen lassen ohne das ich den Vertrag voll ausschöpfen kann ??? Oder kann ich da irgend etwas machen ????

LG
    Timi
  • crominal
    Hoffnungsträger
    • 26.08.2012
    • 178
    • crominal
    • Black Bruns
    • 50.300

Wenn ich mich nicht Irre, kannst du dir Verträge nur verlängern, indem du Credits bezahlst,da die Spieler zum Zeitpunkt wo der Vertrag ausläuft schon zu alt sind um sie dann zu verlängern. Schlagt mich falls ich Unwahrheiten erzähle :-)

Von daher versuche sie am Ende einfach möglichst Gewinnbringend zu verhökern. (Feldspieler bis einschließlich 31 Jahre)
    Zuletzt geändert von crominal; 10.10.2012, 19:07.

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
      Führungsspieler
      • 27.02.2010
      • 1434
      • Patrick
      • Chicago Bulls 1966
      • 63.050

Zitat von timi2720 Beitrag anzeigen
      Ich spiele meine erste Saison, jetzt habe ich folgende Frage: Ich habe mehrere Spieler die zwischen 29 und 30 Jahre alt sind, die spieler haben Verträge zwischen 2 und 4 Jahre wenn ich mit den Spielern in 2 bzw. 4 Jahren die Verträge verlängern möchte sind sie dann aber schon zu alt.... möchte ich jetzt schon verlängern bekomme ich die Antwort Ich erfülle meinen Vertrag auch so.... muss ich die Spieler jetzt ziehen lassen ohne das ich den Vertrag voll ausschöpfen kann ??? Oder kann ich da irgend etwas machen ????

LG
      Timi
      Ich würde die Spieler dann lieber verkaufen.
      Wenn sie bei dir mit 33-34 Jahren schon ins Karriereende gehen, hast du nicht sonderlich viel davon!
      Ändern lässt sich da wohl nichts.
      Nach dem Vertragsende würde der Spieler auch mit Credits nicht verlängerbar sein... (glaub ich zumindest)

LG

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
        Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
        • 8994
        • Kamener Kicker 1981
        • Kamener Kicker 1981
        • 77.800
        • Staff-Club

LG
        Timi

Hier eine kleine Hilfestellung: (mach dich nicht verrückt)

=> Verträge können jederzeit während der Vertragslaufzeit ausgehandelt werden (Es sei den es besteht ein Folgevertrag)

=>Verträge werden nach Saisons berechnet

=>Beste Lösung für einen Rentenvertrag (so nennen wir es)

Feldspieler mit 31 ein 6 Jahresvertrag geben
        TW mit 34 ein 6 Jahresvertrag geben.

Am besten jeweils kurz vor der Alterung.

Kommentar

• timi2720
          Wasserträger
          • 23.09.2012
          • 40
          • United Holleter
          • United Holleter
          • 58.550

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

=> Verträge können jederzeit während der Vertragslaufzeit ausgehandelt werden (Es sei den es besteht ein Folgevertrag)

Na das geht eben nicht, da das ja meine ersten Spieler sind ( hab ich ja alle von Fussballcup bekommen ).Wenn ich verlängern will bekomm ich die Antwort " Ich erfülle den Vertrag auch so " hmmmm???

Kommentar

• schullz
            Torschützenkönig
            • 11.09.2009
            • 1672
            • kgr
            • VfB Germania Holzbein Berlin
            • winzig

Na das geht eben nicht, da das ja meine ersten Spieler sind ( hab ich ja alle von Fussballcup bekommen ).Wenn ich verlängern will bekomm ich die Antwort " Ich erfülle den Vertrag auch so " hmmmm???
            Du bist noch in deiner ersten Saison - dann kann es sein dass die Spieler sich weigern Geld von dir zu verlangen...:ugly:
            Wenn sie tatsächlich 29 bzw. 30 Jahre alt sind, dann kannst du sie nach Ablauf der Saison ja noch verlängern, das sollte dann auf jeden Fall funktionieren.
            Ich meine dass ich das Problem am Anfang auch hatte...
            :ugly:

Kommentar

• marcaos
              Führungsspieler
              • 23.07.2009
              • 1116
              • marcaos
              • TSV Jerxheim
              • 66.800

Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
              Ich würde die Spieler dann lieber verkaufen.
              Wenn sie bei dir mit 33-34 Jahren schon ins Karriereende gehen, hast du nicht sonderlich viel davon!
              Ändern lässt sich da wohl nichts.
              Nach dem Vertragsende würde der Spieler auch mit Credits nicht verlängerbar sein... (glaub ich zumindest)
              LG
              Mit credits ist es möglich zu verlängern
              Verkaufen geht doch in der ersten Saison nicht
              Dannach kein Ding
              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
              Siehe hier dn Thread Alterung im Forum unter Fragen zum Spiel
              Er meint seine Spieler die 0€ Gehalt kosten
              Zitat von schullz Beitrag anzeigen
              Du bist noch in deiner ersten Saison - dann kann es sein dass die Spieler sich weigern Geld von dir zu verlangen...:ugly:
              Wenn sie tatsächlich 29 bzw. 30 Jahre alt sind, dann kannst du sie nach Ablauf der Saison ja noch verlängern, das sollte dann auf jeden Fall funktionieren.
              Ich meine dass ich das Problem am Anfang auch hatte...
              So sehe ich das auch, kann mich noch wage daran errinnern

Kommentar

• schoeni1
                Leistungsträger
                • 12.01.2010
                • 927
                • schoeni/Uwe
                • Kievstars
                • 77.800

LG
                Timi
                damit weist dich der Spieler darauf hin, das du noch nicht verlaengern musst und du dir die gehaltskosten noch Spahren kannst.
                So lange sie noch vertrag haben,Spar dir das Geld und verlaengere erst, wenn bei vertragsende (ende dieser Saison steht) Kannst das geld gut fuer andere dinge gebrauchen.
                Nur Spieler, die jetzt schon 31 sind und am 15 32 werden,solltest du neue vertraege geben,wenn du sie behalten willst.
                Das geht dann trotzden eigendlich, wenn du eine summe bietest.

Kommentar

• timi2720
                  Wasserträger
                  • 23.09.2012
                  • 40
                  • United Holleter
                  • United Holleter
                  • 58.550

Danke für eure Antworten... ich bin dann mal gespannt ob ich die Verträge in der 2 Saison verlängern kann....

nochmal Danke

Kommentar

Lädt...