Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsor

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsor

    hi,

    bin seit dem 5.10 ohne sponsor und bekomme auch keine neuen anfragen mehr unter "Vereinsführung - Sponsoren". Ist das normal oder muss ich jetzt eine saison warten, da mein vertrag zu beginn meiner jetzigen Spielzeit ausgelaufen ist?

    #2
    Normalerweise sollten dir Angebote vorliegen.. mach mal nen Screenshot.

    Kommentar


      #3
      das ist aber nicht normal !

      tu es mal bei fehler und bugs reinschreiben!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Martin L. Beitrag anzeigen
        das ist aber nicht normal !

        tu es mal bei fehler und bugs reinschreiben!

        Eben nicht, erstmal

        STRG + 0 ( Null ) und/oder Kekse leeren.

        Kommentar


          #5
          Zitat von chestbrah Beitrag anzeigen
          hi,

          bin seit dem 5.10 ohne sponsor und bekomme auch keine neuen anfragen mehr unter "Vereinsführung - Sponsoren". Ist das normal oder muss ich jetzt eine saison warten, da mein vertrag zu beginn meiner jetzigen Spielzeit ausgelaufen ist?
          Wenn du auf Sponsoren gehst müssten dir unten Sponsoren angeboten werden. Du musst darauf achten, das du die Verhandlungen nicht aus reizt.

          Dann wird der Vertragspartner auch nicht mehr angezeigt.

          Alternativ noch:

          Cache und Cookies löschen oder wie Matrix geschrieben hat STRG + 0


          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            Werbeblocker ausschalten, der blockt auch dort die Werbung.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Boemmel Beitrag anzeigen
              Werbeblocker ausschalten, der blockt auch dort die Werbung.
              Tut er nicht, benutze selber Werbeblocker

              Kommentar


                #8
                Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
                Tut er nicht, benutze selber Werbeblocker
                An dieser Stelle sei nochmal ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Nutzung eines Werbeblockers untersagt ist.
                Bei Premiumaccounts gibt es keine Werbung.

                @chestbrah: Hast du in der Zwischenzeit Angebote bekommen?
                :ugly:

                Kommentar

                Lädt...
                X