Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugi Vertrag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugi Vertrag

    Hallo.

    Mein Jugend-Spieler hat Vertragsende am 09.10.012 und aktuell ist bei mir der Saisontag: 0 Wie ist das mit dem Saisonende in dieser Zeit? Ist dann der Spieler weg? Beginn des aktuellen Transferfensters: 07.10.2012

    Dann wäre er doch in der Nacht zum 10.10. weg? Das heißt dann ab morgen kann ich ihm einen Vertrag geben und er wird bis zuletzt vom Jugi trainiert??

    #2
    gib ihm am 9ten den vertrag
    sigpic

    Kommentar


      #3
      ok, dann muss ich mich immer an das datum vertragsende halten? Das heißt am 09. nach dem 15 Uhr-Training und dann passt das....?

      p.s.: wenn das Transferfenster nach dem Vertragsende des Jugi's liegt, geht ja auch schon vorher und ertrainiert trotzdem als jugi weiter......
      Zuletzt geändert von Gast; 07.10.2012, 19:35.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Outblast Beitrag anzeigen
        ok, dann muss ich mich immer an das datum vertragsende halten? Das heißt am 09. nach dem 15 Uhr-Training und dann passt das....?
        nein wenn der vertrag mitten in der saison endet also wenn du keine winter oder sommerpause hast kannst du auch früher den vertrag geben
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
          nein wenn der vertrag mitten in der saison endet also wenn du keine winter oder sommerpause hast kannst du auch früher den vertrag geben
          danke, das meinte ich.

          Kommentar

          Lädt...
          X