Lehrgänge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • crominal
    Hoffnungsträger
    • 26.08.2012
    • 178
    • crominal
    • Black Bruns
    • 50.300

Lehrgänge

Moin,

Ich bin gerade am überlegen meinen CoTrainer und Jugi-Trainer auf Lehrgang zu schicken.

Gibt es dafür einen guten Zeitpunkt,ich meine mal gelesen zu haben,das dadurch das Training etwas eingeschränkt ist. Ist da was dran oder irre ich?

LG
  • TSG Kastel 5
    Neuzugang
    • 26.05.2012
    • 21
    • KS5
    • TSG Kastel 2010
    • 71.300

Zitat von crominal Beitrag anzeigen
    Moin,

Ich bin gerade am überlegen meinen CoTrainer und Jugi-Trainer auf Lehrgang zu schicken.

Gibt es dafür einen guten Zeitpunkt,ich meine mal gelesen zu haben,das dadurch das Training etwas eingeschränkt ist. Ist da was dran oder irre ich?

LG
    Der Zeitpunkt wäre am frühsten wie möglich am besten, da deine Trainer dann vielleicht ein Level aufsteigen und sie nach den beiden Lehrgängen deine Spieler schon besser trainieren können als wenn du sie erst am Ende der Saison losschickst.

Und deine Spieler werden weiter trainiert, nur dein Jugi-Trainer schleppt in dieser Zeit keine neuen Talente an (wenn du nicht schon 5 hast).

Kommentar

• VillaBarca7
      Leistungsträger
      • 08.07.2010
      • 750
      • VillaBarca7
      • Empor Phönix AllStars 07
      • 75.050
      • Legion of Boom

Wirklich empfehlenswert sind die Lehrgänge erst, wenn deine Assis Lv. 7 haben
      Wenn du erst Lv. 1 bzw. Lv. 4 Assistenten hast, lohnen sich keine Lehrgänge, da du eh in absehbarer Zeit die Lv. 7 Assis einstellen wirst (sobald du Trainingsplätze und Zentrale Stufe 2 hast)

Kommentar

• crominal
        Hoffnungsträger
        • 26.08.2012
        • 178
        • crominal
        • Black Bruns
        • 50.300

Zitat von TSG Kastel 5 Beitrag anzeigen

Und deine Spieler werden weiter trainiert, nur dein Jugi-Trainer schleppt in dieser Zeit keine neuen Talente an (wenn du nicht schon 5 hast).

Aaaah... Das war der Hacken,an den ich dachte,der mir aber nicht mehr eingefallen ist. Danke dafür. Er (LV4) hat mir erst zwei Spieler gebracht mit einer Stärke von 15... Kann man also auch drauf verzichten.

Kommentar

• TSG Kastel 5
          Neuzugang
          • 26.05.2012
          • 21
          • KS5
          • TSG Kastel 2010
          • 71.300

Aaaah... Das war der Hacken,an den ich dachte,der mir aber nicht mehr eingefallen ist. Danke dafür. Er (LV4) hat mir erst zwei Spieler gebracht mit einer Stärke von 15... Kann man also auch drauf verzichten.

Kann man Wobei sich Lehrgänge wie oben gesagt erst bei einem 7ner lohnen.

Kommentar

• schoeni1
            Leistungsträger
            • 12.01.2010
            • 927
            • schoeni/Uwe
            • Kievstars
            • 77.800

Ich nehme mal an, das du hier vom Scout Sprichst. Dazu sei dir gesaagt, das der am anfang absolut wertlos ist. Gute,bzw ausbaufaehige spieler bringt der erst in den hoeheren Liegen und mit level 10.

Wichtig ist fuer dich Trainingsplatz und Zentrale ausbauen auf Stufe 2 und dann Co Trainer und Trainer eistellen mit Level 7. Die dann schnell auf Lehrgang schicken, damit sie Steigen.
            Beim suchen dieser Assis nicht so sehr darauf achten, was sie verdienen wollen, sondern eher, das die Prozentzahl schon moeglichst hoch ist, denn um so eher steigen sie im level.

Kommentar

• crominal
              Hoffnungsträger
              • 26.08.2012
              • 178
              • crominal
              • Black Bruns
              • 50.300

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
              Ich nehme mal an, das du hier vom Scout Sprichst. Dazu sei dir gesaagt, das der am anfang absolut wertlos ist. Gute,bzw ausbaufaehige spieler bringt der erst in den hoeheren Liegen und mit level 10.

nene,es ging um den jugendtrainer. trainingsplatz ist bereits auf st.2 und zentrale läuft noch. danach sieht das hoffentlich alles etwas besser aus,was man da so an spieler bekommt :-P

Kommentar

• VillaBarca7
                Leistungsträger
                • 08.07.2010
                • 750
                • VillaBarca7
                • Empor Phönix AllStars 07
                • 75.050
                • Legion of Boom

nene,es ging um den jugendtrainer. trainingsplatz ist bereits auf st.2 und zentrale läuft noch. danach sieht das hoffentlich alles etwas besser aus,was man da so an spieler bekommt :-P
                Bei Jugendspielern ist es in den unteren Ligen letztendlich egal, wie stark sie am Anfang sind - da kann man auch mal einen Spieler Stärke 20 Alter 17 nehmen, denn mit Jugendtrainer Lv. 7 steigt der innerhalb von 100 Tagen auf über 250!

Kommentar

Lädt...