Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt ???

    Ich habe heute meinen letzten Tag in der Hinrunde, wenn ich heute noch einen Spieler kaufe spielte er dann bei mir in der Rückrunde, oder ist er gesperrt für die komplette Rückrunde ???
    Sorry das ich Frage aber ich bin halt recht neu hier und weiss noch nicht so richtig Bescheid...

    LG
    Timi

    #2
    Zitat von timi2720 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute meinen letzten Tag in der Hinrunde, wenn ich heute noch einen Spieler kaufe spielte er dann bei mir in der Rückrunde, oder ist er gesperrt für die komplette Rückrunde ???
    Sorry das ich Frage aber ich bin halt recht neu hier und weiss noch nicht so richtig Bescheid...

    LG
    Timi
    Der Spieler wechselt dann erst zur neuen Saison zu dir .

    Wenn er in der Winterpause wechseln soll, musst du ihn vor dem vorletzten Spiel der Hinrunde verpflichtet haben .

    Kommentar


      #3
      Auszug FAQ:

      Transferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen?

      Das Transferfenster zur Winterpause endet am VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, zwischen 18h und 21h. Nach 18h gibt es keine Garantie, dass der Spieler noch zur Hinrunde wechselt! Hinweis für den Verkäufer: Umgekehrt gibt es vor 21h auch keine Garantie, dass der Spieler erst zur Sommerpause des Käufers wechselt!


      LG


      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

      Kommentar


        #4
        Ich bedanke mich für die Schnelle Antwort :rock::rock::rock:


        LG

        Timi

        Kommentar

        Lädt...
        X