Vertragsverlängerung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dreifinger_joe
    Neuzugang
    • 17.05.2009
    • 5

Vertragsverlängerung

Hallo, habe folgendes Problem: Habe zwei Spieler die aufgrund von gescheiterten Vertragsverlängerungen sich stur stellen und momentan nicht verhandeln wollen! Nur meine Saison läuft heute aus!! Und die Verträge gehen nur einschließlich dieser Saison!! Geht da noch was? Gut, ich kann Credits einsetzen, aber das wollte ich eigentlich vermeiden.

Freue mich über Antworten:highfive:
  • marcaos
    Führungsspieler
    • 23.07.2009
    • 1116
    • marcaos
    • TSV Jerxheim
    • 66.800

Zitat von dreifinger_joe Beitrag anzeigen
    Hallo, habe folgendes Problem: Habe zwei Spieler die aufgrund von gescheiterten Vertragsverlängerungen sich stur stellen und momentan nicht verhandeln wollen! Nur meine Saison läuft heute aus!! Und die Verträge gehen nur einschließlich dieser Saison!! Geht da noch was? Gut, ich kann Credits einsetzen, aber das wollte ich eigentlich vermeiden.

Wird Dir aber nichts anderes übrig bleiben, wenn du die Spieler noch benötigst...

Kommentar

• Baumfreund
      Der Kaiser

• 03.12.2011
      • 12109
      • Baumfreund
      • SC Frohnau, Clan: DGS
      • 77.800
      • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

Zitat von dreifinger_joe Beitrag anzeigen

Nur mit Credits.

Tipp:
      Möglichst frühzeitig verhandeln...6 Tage vorher...für nen zweiten Versuch.
      Oder erstmal nach 2 Fehlversuchen ne Pause machen.
      Oder lieber die geforderte Summe im dritten Versuch zahlen.

Kommentar

Lädt...