Gelbe Karten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chestbrah
    Neuzugang
    • 01.09.2012
    • 6
    • chestbrah
    • SC_HEIDE

Gelbe Karten

hey leute,

mal ne frage: kann es sein das immer meine besten Spieler ne gelbe Karte bekommen?

Ich nehme mal an das der Wert Zweikampf dort ne wichtige Rolle spielt, aber die ist bei den Spielern, die in Frage kommen recht hoch.

Wie seht ihr das?
  • schullz
    Torschützenkönig
    • 11.09.2009
    • 1672
    • kgr
    • VfB Germania Holzbein Berlin
    • winzig

Zitat von chestbrah Beitrag anzeigen
    hey leute,

mal ne frage: kann es sein das immer meine besten Spieler ne gelbe Karte bekommen?

Ich nehme mal an das der Wert Zweikampf dort ne wichtige Rolle spielt, aber die ist bei den Spielern, die in Frage kommen recht hoch.

Wie seht ihr das?
    Hm, also normalerweise ist es so, dass eher die schwächeren Spieler eine gelbe bekommen sollten.
    Allerdings bekommen auch meine Stars hin und wieder eine Karte, die nicht ganz nachvollziehbar ist. :ugly:
    Sollte aber ansonsten eher Zufall sein, der Zweikampfwert des Spielers spielt jedenfalls keine Rolle dabei.
    :ugly:

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
      • 8995
      • Kamener Kicker 1981
      • Kamener Kicker 1981
      • 77.800
      • Staff-Club

Zitat von chestbrah Beitrag anzeigen
      hey leute,

Wie seht ihr das?
      Das ist zufällig generiert wer welche Karte erhält. Durch die Einstellung Zweikampfverhalten => fair kannst du gelbe / rote Karten reduzieren.

Umso höher du das Verhalten einstellst umso eher bekommst du eine Karte

Kommentar

• prinzen1
        Hoffnungsträger
        • 12.03.2010
        • 164
        • kalle 12
        • TSV 1889/06 Immenhausen ( Carsten )
        • 74.300
        • Pistoleros DE

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Das ist zufällig generiert wer welche Karte erhält. Durch die Einstellung Zweikampfverhalten => fair kannst du gelbe / rote Karten reduzieren.

Umso höher du das Verhalten einstellst umso eher bekommst du eine Karte

Ich habe die erfahrung gemacht wie ich mal auf hart gestellt habe das ich weniger karten bekommen habe als bei fair

Kommentar

• crominal
          Hoffnungsträger
          • 26.08.2012
          • 178
          • crominal
          • Black Bruns
          • 50.300

Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
          Ich habe die erfahrung gemacht wie ich mal auf hart gestellt habe das ich weniger karten bekommen habe als bei fair

dann würde ich sagen,hattest du einfach glück oder deniz aytekin war der schiri :-) . für mich ist das eher eine frage des "ist mein spieler nach einem foul verletzt oder nicht". hab jetzt 10 spiele der aktuellen liga hinter mir und habe nicht eine gelbe karte.

Kommentar

• tobi98
            Bankdrücker
            • 23.06.2012
            • 65
            • tobi1998 (Tobi)
            • FC Bern
            • 53.300

Ich denke das ist zufall,dass deine besten spieler einge gelbe karte kriegen.

Kommentar

Lädt...