Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wetter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetter

    Hallo,
    nur mal wieder eine Frage zum Verständnis.

    Ich hatte in dieser Saison alle Heimspiele und in den letzten 8 von 10 FS schlechtes Wetter , sodaß immer wieder weniger Zuschauer als erhofft aufgetaucht sind und mir natürlich auch die Kasse verhagelt haben .

    Wer oder was hat den Einfluß auf das Wetter?

    Gruß voth110

    #2
    Die Jahreszeit. Über den Sommer kommen auch im FCup mehr Zuschauer als im Winter, ansonsten ist das mehr oder weniger Zufall. Hatte in den letzten 13 Ligaspielen nur 1x Sonnenschein, also recht herbstlich auch bei mir. :ugly:
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Genau, das Wetter hängt allein vom Zufall ab.

      Die einzige Ausnahme hiervon ist, dass es Schneefall nur während der Zeitumstellung auf Winterzeit geben kann (also vom letzten WE im Oktober bis zum letzten WE im März).

      Kommentar


        #4
        Zitat von alexanderbezold2012
        soweit ich weiß hat niemand einfluss, das wird einfach so entschieden ist zufall, soweit ich das weis genauso wie SB man weiß nie was passiert :-)
        Ein kleiner Faktor ist aber das Hallendach, das Spiegelt sich wohl wieder, wenn auch nur gering...Also keine Schnellschüsse

        Kommentar


          #5
          ja aber das hallendach macht das wetter auch nicht weg sondern nur reduziert es nur :-)

          Kommentar


            #6
            Eine Zwischenfrage

            Welches dach muss man den haben um das Wetter ( wenigstens ein Bisschen ) umgehen zu können

            reicht da das Zeltdach oder muss es schon das Luxusdach sein ?
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
              Eine Zwischenfrage

              Welches dach muss man den haben um das Wetter ( wenigstens ein Bisschen ) umgehen zu können

              reicht da das Zeltdach oder muss es schon das Luxusdach sein ?

              ich denke jedes dach hilft um so mehr umso besser

              Kommentar


                #8
                Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                Eine Zwischenfrage

                Welches dach muss man den haben um das Wetter ( wenigstens ein Bisschen ) umgehen zu können

                reicht da das Zeltdach oder muss es schon das Luxusdach sein ?
                Scheinbar ist es ein miniminimalfaktor der so minimal ist, dass man ihn kaum betrachten muss(Der Tipp kam per PN, Danke)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                  Scheinbar ist es ein miniminimalfaktor der so minimal ist, dass man ihn kaum betrachten muss(Der Tipp kam per PN, Danke)
                  Wenn man es so betrachtet ist es doch schwach sin

                  wenn man ein dach hat wo man zufahren kann und es trocken sit das trotzdem weniger zuschauer kommen

                  zumal da das dach Ca 65 Mio kostet das lohnt sich ja dann mal überhaupt nicht für das Geld. Man hat ja keine vorteile dadurch oder sehe ich das falsch
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                    Wenn man es so betrachtet ist es doch schwach sin

                    wenn man ein dach hat wo man zufahren kann und es trocken sit das trotzdem weniger zuschauer kommen

                    zumal da das dach Ca 65 Mio kostet das lohnt sich ja dann mal überhaupt nicht für das Geld. Man hat ja keine vorteile dadurch oder sehe ich das falsch
                    Sehe ich dann auch so, wenn dann ist der Vorteil nur kaum ersichtlich und es würde Jahre dauern die 65 Mille wieder reinzuholen

                    Kommentar


                      #11
                      Hierzu gab es mal eine Übersicht von miumi.

                      Es kann hier nachgelesen werden:

                      http://forum.fussballcup.de/showpost...7&postcount=25

                      Es macht ca. 10000 Zuschauer aus bei einem völlig ausgebauten Stadion.

                      Daher macht es gewissermaßen Sinn. Es obliegt also an jedem selber wie er es regelt.

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X