Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler von Clubspieler in den Kader transferieren, wie?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler von Clubspieler in den Kader transferieren, wie?

    Hallo Leuts!

    Ich hab jetzt das Forum durch und nix steht da, wie man einen angebotenen Jugendspieler in den Kader transferiert.

    Ok, jetzt habe ich selber raus bekommen:

    /Mannschaft /Kader /Übersicht ...

    Unter den Mannschaftsspielern ist der Jugendspieler als Clubspieler aufgeführt und hat am Ende der Zeile ein + , geht man mit der Maus drauf, steht da:
    "In den Kader berufen"


    Eine Frage habe ich nun dennoch:

    Ich bin gerade angefangen und habe nun erst mal einen Jugendtrainer Level 1 (+17 %), der mir einen Jugendspieler LM Stärke 10 Alter 17 beschert hat.

    Ist der erst mal ok? Denn ich habe gelesen, dass hier Leute nur Spieler mit Stärke 40 / 50 und Alter 16 annehmen und nix anderes, aber gilt das auch für mich, der gerade in der Kreisliga anfängt?

    Antworten auch gern per PN, weil ich noch einen Mentor suche und Kontakte für Freundschaftsspiele.
    Zuletzt geändert von Schrox; 03.10.2012, 14:57.

    #2
    Zitat von Schrox Beitrag anzeigen
    Hallo Leuts!

    Ich hab jetzt das Forum durch und nix steht da, wie man einen angebotenen Jugendspieler in den Kader transferiert.

    Ok, jetzt habe ich selber raus bekommen:

    /Mannschaft /Kader /Übersicht ...

    Unter den Mannschaftsspielern ist der Jugendspieler als Clubspieler aufgeführt und hat am Ende der Zeile ein + , geht man mit der Maus drauf, steht da:
    "In den Kader berufen"


    Eine Frage habe ich nun dennoch:

    Ich bin gerade angefangen und habe nun erst mal einen Jugendtrainer Level 1 (+17 %), der mir einen Jugendspieler LM Stärke 10 Alter 17 beschert hat.

    Ist der erst mal ok? Denn ich habe gelesen, dass hier Leute nur Spieler mit Stärke 40 / 50 und Alter 16 annehmen und nix anderes, aber gilt das auch für mich, der gerade in der Kreisliga anfängt?

    Antworten auch gern per PN, weil ich noch einen Mentor suche und Kontakte für Freundschaftsspiele.
    In der KL ist es völlig egal, mit welcher Stärke und welchem Alter die Jugendspieler kommen, da die schneller steigen als Profis und so auch bald zu deinen besten Spielern gehören.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Schrox Beitrag anzeigen
      Hallo Leuts!

      Ich hab jetzt das Forum durch und nix steht da, wie man einen angebotenen Jugendspieler in den Kader transferiert.

      Ok, jetzt habe ich selber raus bekommen:

      /Mannschaft /Kader /Übersicht ...

      Unter den Mannschaftsspielern ist der Jugendspieler als Clubspieler aufgeführt und hat am Ende der Zeile ein + , geht man mit der Maus drauf, steht da:
      "In den Kader berufen"


      Eine Frage habe ich nun dennoch:

      Ich bin gerade angefangen und habe nun erst mal einen Jugendtrainer Level 1 (+17 %), der mir einen Jugendspieler LM Stärke 10 Alter 17 beschert hat.

      Ist der erst mal ok? Denn ich habe gelesen, dass hier Leute nur Spieler mit Stärke 40 / 50 und Alter 16 annehmen und nix anderes, aber gilt das auch für mich, der gerade in der Kreisliga anfängt?

      Antworten auch gern per PN, weil ich noch einen Mentor suche und Kontakte für Freundschaftsspiele.
      Jugendtrainer Level 1 bringt dir nix und der Spieler Stärke 10 Alter 17 auch nix. Bau die Zentrale aus dann kannste dir auch bessere Assistenten einstellen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
        Jugendtrainer Level 1 bringt dir nix und der Spieler Stärke 10 Alter 17 auch nix. Bau die Zentrale aus dann kannste dir auch bessere Assistenten einstellen.
        und durch bessere Jugi-Trainer steigen deine Jugis schneller

        Kommentar


          #5
          Genau jugis sind deine Zukunft deswegen lass Sie besser trainieren

          Kommentar


            #6
            Hm, der eine so, der andere so... ...wenn ich die Zentrale ausbaue und dann einen höherstufigen Jugendtrainer einstelle, frag ich mich, ob ich das bezahlen kann, denn ich hab ja noch nicht mal Einnahmen aus Heimspielen (800 Stehplätze, 10 Euro Eintritt)

            ...und meine Mittel sind ja begrenzt, auch wenn ich den Stadionnamen verkauft habe.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Schrox Beitrag anzeigen
              Hm, der eine so, der andere so... ...wenn ich die Zentrale ausbaue und dann einen höherstufigen Jugendtrainer einstelle, frag ich mich, ob ich das bezahlen kann, denn ich hab ja noch nicht mal Einnahmen aus Heimspielen (800 Stehplätze, 10 Euro Eintritt)

              ...und meine Mittel sind ja begrenzt, auch wenn ich den Stadionnamen verkauft habe.
              dazu mußt du FS in größeren Stadien machen und an Turnieren teilnehmen ,dadurch erhöhst du deine Einnahmen :fan:

              Kommentar


                #8
                Lies Dir mal folgenden Thread durch, der ist in diesem Bereich nun auch oben angepinnt.

                Tipps & Tricks für Anfänger

                Kommentar

                Lädt...
                X