Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einführung der Wimpel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einführung der Wimpel

    Hieß es in der Ankündigung nicht, daß zum Ende des Monats Sept. die Wimpel integriert werden, weil jetzt ist der neue Monat schon 3 Tage alt.
    Anscheinend muss noch die Wiedervereinigung gefeiert werden, bevor´s weitergeht.
    In diesem Sinne, schönen Feiertag noch.

    #2
    Heute wollen wir euch einen Ausblick auf den nächsten Patch bieten, der sich gerade in der Testphase befindet und Ende des Monats oder Anfang Oktober erwartet wird.

    wir haben es noch anfang oktober, also sollte es in den nächsten tagen kommen

    Kommentar


      #3
      Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
      Heute wollen wir euch einen Ausblick auf den nächsten Patch bieten, der sich gerade in der Testphase befindet und Ende des Monats oder Anfang Oktober erwartet wird.

      wir haben es noch anfang oktober, also sollte es in den nächsten tagen kommen
      Ok, dann wart ich die Tage einfach noch ab.
      Möchte nur wieder ein paar Herausforderungen haben, weil mit der SB und der Ligen-, und Turnierzuteilung zumindest der Spielspaß mittlerweile etwas zu kurz kommt.

      Kommentar


        #4
        ich schätze so in 1-2 wochen wir der neue Patch eingespielt sein, da die erfinder dieses Patch ja auch noch ein Privat leben haben und bestimmt nicht immer on sein können, und sie auch bestimmt auch bevor es eingespielt wird noch alles überprüft wird :-)

        Kommentar


          #5
          Zitat von alexanderbezold2012 Beitrag anzeigen
          ich schätze so in 1-2 wochen wir der neue Patch eingespielt sein, da die erfinder dieses Patch ja auch noch ein Privat leben haben und bestimmt nicht immer on sein können, und sie auch bestimmt auch bevor es eingespielt wird noch alles überprüft wird :-)
          naja aber so sachen berücksichtige ich doch bevor ich nen Termin bekannt gebe
          zumal die ERFINDER das ja beruflich machen :pardon:

          also harren wir der dinge die da kommen :ugly:

          Kommentar


            #6
            Das ist der Grund, warum Infos klein gehalten werden. Wartet ab

            Kommentar


              #7
              Je später der abend desto schöner die Gäste, vielleicht sogar auch das Patch....

              Kommentar


                #8
                Neues Patch [Plauderthread]

                Da kann gerne weiter geplaudert werden.

                Kommentar

                Lädt...
                X