Fussballcup in UK

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wenger
    Neuzugang
    • 17.08.2012
    • 8
    • Arsenal London FC

Fussballcup in UK

Haben die Programmiererirgendwann vor am englischen Fussballcup zu arbeiten oder bleibt das so?

@mods: Bitte nicht schließen mit der Begründung, ich soll doch einfach im englischen Forum nachfragen, dann das ist genauso tot wie das Spiel
    Erstaunlich, wie verwirrt Menschen doch plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet, als man es Kartoffel.
  • Chief89
    Der Kaiser

• 12.08.2010
    • 10719
    • Chief25
    • SG Chief

Soweit ich weiß ist der Support in UK schon länger eingestellt. Sieht man auch daran, dass das wohl das einzige Land mit dem alten Design ist.

Kommentar

• Kaiwo
      Legende
      • 15.06.2010
      • 2616
      • Haribo43
      • Kotoko
      • 77800
      • DGS

Zitat von Wenger Beitrag anzeigen
      Haben die Programmiererirgendwann vor am englischen Fussballcup zu arbeiten oder bleibt das so?

@mods: Bitte nicht schließen mit der Begründung, ich soll doch einfach im englischen Forum nachfragen, dann das ist genauso tot wie das Spiel
      Nein wird es nicht, jetzt und in Zukunft wohl auch nicht.
      Der Support ist kommplett eingestellt, es werden weder Bugs noch Fehler behoben.
      Es ist auch das einizge Land wo nicht mit Credits Gespielt wird, ob das der Grund dafür ist sei mal dahin gestellt.

Kommentar

• Desmond

Das UK-Spiel diente lediglich zu Testzwecken und war so niemals für ein größeres Umfeld bestimmt. Zudem kann man dort nicht einmal Credits kaufen (!!) und es wird in keinster Weise supported. Aber schreib mal AFinne an, der ist Super-Duper-Etraklasse-Mod im dortigen Forum und kennt das Spiel aus dem FF.
        Zuletzt geändert von Gast; 02.10.2012, 18:11. Grund: Statt Forum Spiel

Kommentar

• El Mister
          Legende
          • 06.03.2010
          • 3080
          • El Mister
          • Real Wiesenau C.F:
          • 77800
          • Pistoleros

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          Das UK-Spiel diente lediglich zu Testzwecken und war so niemals für ein größeres Umfeld bestimmt. Zudem kann man dort nicht einmal Credits kaufen (!!) und es wird in keinster Weise supported. Aber schreib mal AFinne an, der ist Super-Duper-Etraklasse-Mod im dortigen Forum und kennt das Spiel aus dem FF.

Mal ganz ehrlich hast du als S-Mod so etwas nötig ^^^^^^
          sigpic

Kommentar

• Gast30
            Rot gesperrt
            • 28.06.2012
            • 162

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
            Aber schreib mal AFinne an, der ist Super-Duper-Etraklasse-Mod im dortigen Forum und kennt das Spiel aus dem FF.
            Geht es noch ? Denkst wohl nur weil du Mod bist kannst du dir erlauben so zu reden. Sorry wenn ich jetzt so ein Ton drauf habe, aber das geht und muss echt nicht sein.

Kommentar

Lädt...