kann man ein Bau rückgängig machen?? wollte erstmal meine Zentrale bauen und habe ausversehen auf Stufe 2 Trainingsplatz geklickt.. Ist es nicht besser vorher seine Zentrale zu bauen??
Bau
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fenerayoo Beitrag anzeigenkann man ein Bau rückgängig machen?? wollte erstmal meine Zentrale bauen und habe ausversehen auf Stufe 2 Trainingsplatz geklickt.. Ist es nicht besser vorher seine Zentrale zu bauen??
Das kannst du nämlich auch garnicht, ich hoffe für dich dass der Bau auch nur 20 Tage dauert, und nicht länger...:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von alexanderbezold2012 Beitrag anzeigeneben, trainingsgelände isrt besser und biliger als zentrale, also mach erst ma gelände :-)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenstimmt so nicht ganz wenn die zentrale auf 2 ist kann er nen 7er jugitrainer einstellen und der ist am anfang wichtiger als der co da er seine jetzigen spieler nicht lange hat aber mit den juggis die er bekommt kann er einige saisons mit spielen und mit nem 7er steigen die schneller
ist halt mein empfinden, und das ist ja auch okay jeder soll so erfolg haben wie es für sich am besten scheint.
und du hast da auch bestimmt recht, will ich auch nicht bestreiten, ich würde ich mich um beides kümmern:-)
Kommentar
-
-
Zitat von alexanderbezold2012 Beitrag anzeigenist halt mein empfinden, und das ist ja auch okay jeder soll so erfolg haben wie es für sich am besten scheint.
und du hast da auch bestimmt recht, will ich auch nicht bestreiten, ich würde ich mich um beides kümmern:-)
aber die zentrale bis stufe 2 dauert nur 12 tage dannach kann er seine 7er gleich auf lehrgänge schicken
der platz bis stufe 2 dauert 30 tage
2tens hat er bei der zentrale alle andern assis wo er einstellen kann mit lev 7
beim platz nur den cosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von alexanderbezold2012 Beitrag anzeigenja okay daran habe ich nicht gedacht, aber ich benutze momentan nur CO Trainer weil ich erst Zentrale ausbauen muss und ha das geld noch nicht:.-)sigpic
Kommentar
-
Kommentar