Clans?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Scholle1988
    Neuzugang
    • 20.09.2012
    • 5
    • Scholle1988
    • FC United of Heidenau
    • 51.800

Clans?

Als erstes tut es mir leid wenn ich hier in der falschen Kategorie bin aber wusste nicht richtig wo es reingehört.

Bin ziemlich neu bei fussballcup. Hier im Forum lese ich öfter was von Clans. Deswegen mal die Frage was die Clans einem im Spiel bringen? Und wo findet man denn einen Clan der einen aufnimmt?
  • Sam I

Zitat von Scholle1988 Beitrag anzeigen
    Als erstes tut es mir leid wenn ich hier in der falschen Kategorie bin aber wusste nicht richtig wo es reingehört.

Bin ziemlich neu bei fussballcup. Hier im Forum lese ich öfter was von Clans. Deswegen mal die Frage was die Clans einem im Spiel bringen? Und wo findet man denn einen Clan der einen aufnimmt?
    Clans ist ein Zusammenschluß von USern ,die ihre Interessen vertreten und sich gegenseitig unterstützen . Du kannst dich bei dem Clan bewerben ,den du am Besten für dich findest !Lies einfach mal ein bischen mit ,schaue dir die 1.Seite eines Clans an und dann entscheide dich :highfive:

Kommentar

• miko67
      Hoffnungsträger
      • 08.06.2012
      • 101
      • Miko67
      • Rot Schwarze Clubberer
      • klein

Clans bringen dir im Spiel soviel,das du evtl. leichter Serien ausmachen kannst und Turniere die dir etwas Kapital bringen,außerdem lernst du jede Menge Leute kennen(alles vertreten von jung bis alt,von normalos bis durchgeknallte)
      sigpic

Tradition kann man nicht kaufen

Kommentar

• Baumfreund
        Der Kaiser

• 03.12.2011
        • 12540
        • Baumfreund
        • SC Frohnau, Clan: DGS
        • 77.800
        • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
        Clans ist ein Zusammenschluß von USern ,die ihre Interessen vertreten und sich gegenseitig unterstützen . Du kannst dich bei dem Clan bewerben ,den du am Besten für dich findest !Lies einfach mal ein bischen mit ,schaue dir die 1.Seite eines Clans an und dann entscheide dich :highfive:

Kann man auch mit nem Freundeskreis oder Verein vergleichen.

Man trifft sich und unterhält sich über alles Mögliche.
        Die gemeinsame Verbindung ist natürlich FCup.

Kommentar

• julian_tsv
          Leistungsträger
          • 08.03.2011
          • 782
          • Prince Thiago
          • La Bestia Roja
          • 77.800
          • Pistos!!!

In Clans kannst du dein Interesse mit anderen Fussballcupusern austauschen und kannst dir Tipps von den größeren holen

Clans veranstalten oft Tuniere mit gutem Preisgeld und du bekommst fast immer FS,wenn du willst...

Du hast bessere Chancen deinen Spieler zu einem vernünftigen Preis zu bekomme...

und,und,und....

Ich denke das müsste erstmal reichen

Du kannst dich außerdem in jedem Clan bewerben am besten dort wo es noch nicht all zu viele Mitglieder gibt
          sigpic
          Pistoleros Deutschland

Kommentar

• borussenhausen
            Leistungsträger
            • 07.06.2011
            • 788
            • borussenhausen
            • Borussenhausen 09

wenn du mit wo auch meinst
            Neben dem Platz
            Sportsbar