Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu wenig Teilnehmer...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zu wenig Teilnehmer...

    Das ist gut

    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
    Das Turnier ist heute zwischen 13 und 14 Uhr aus dem System. Also kannst du dir für morgen noch schnell ein Turnier suchen. (Sobald es entfernt wurde)

    Alles klar, danke dir für die schnelle Antwort! War mir nicht mehr sicher wann sie genau entfernt werden, dachte zuerst an nen Bug, weil gestern ja eigentlich beginnen sollte!

    Dann schau ich nachher nochmal!

    Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
    Müsste heute Nachmittag noch weg sein, ist immer so.
    Danke dir.. wusste den Zeitpunkt nicht mehr wann sie weg sind..
    Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 01.10.2012, 12:18.
    sigpic
    Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!




    #2
    Zu wenig Teilnehmer...

    Kurze Frage, bin bei nem Turnier angemeldet, was eigentlich am 30.9 starten sollte, jedoch nicht 8 Teilnehmer zusammen bekommen hat und starten konnte..

    Sollte das schon nicht längst weg sein, so das ich mich woanders anmelden kann?!
    sigpic
    Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!



    Kommentar


      #3
      Müsste heute Nachmittag noch weg sein, ist immer so.

      [SIGPIC]

      Kommentar


        #4
        Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigen
        Kurze Frage, bin bei nem Turnier angemeldet, was eigentlich am 30.9 starten sollte, jedoch nicht 8 Teilnehmer zusammen bekommen hat und starten konnte..

        Sollte das schon nicht längst weg sein, so das ich mich woanders anmelden kann?!
        Das Turnier ist heute zwischen 13 und 14 Uhr aus dem System. Also kannst du dir für morgen noch schnell ein Turnier suchen. (Sobald es entfernt wurde)

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar

        Lädt...
        X