Gutschein für den Meisterpokal?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nickl0401
    Wasserträger
    • 29.12.2007
    • 39
    • nickl0401
    • SV Neidenstein

Gutschein für den Meisterpokal?

Habe eine einfache Frage, finde aber leider keine Antwort in den Spielregeln.
    Wie bekomme ich eine Teilnahmeberechtigung für den Meisterpokal?

Meister wurde ich schon einige Male und habe auch Championsleague Berechtigungen, aber wenn ich mich für einen Meisterpokal anmelden will steht da, dass ich eine Berechtigung (Qualifikation) bräuchte.

Vielleicht kann mir jemand kurz bescheid sagen

Gruß
    Niko
  • Chief89
    Der Kaiser

• 12.08.2010
    • 10719
    • Chief25
    • SG Chief

Zitat von nickl0401 Beitrag anzeigen
    Habe eine einfache Frage, finde aber leider keine Antwort in den Spielregeln.
    Wie bekomme ich eine Teilnahmeberechtigung für den Meisterpokal?

Meister wurde ich schon einige Male und habe auch Championsleague Berechtigungen, aber wenn ich mich für einen Meisterpokal anmelden will steht da, dass ich eine Berechtigung (Qualifikation) bräuchte.

Vielleicht kann mir jemand kurz bescheid sagen

Gruß
    Niko
    Wenn du in der 1. Liga spielst, kannst du keinen Gutschein mehr für den Meisterpokal gewinnen. Den gewinnst du nur bei Aufstiegen von KL bis 2. BL.

Kommentar

• Clemens98
      Hoffnungsträger
      • 26.07.2009
      • 222
      • CeBee
      • VfV Spandau
      • wächst

Da der Meisterpokal erst vor 1-2 Jahren dem Spiel zugefügt wurde und du da schon in der 1.Liga warst (sehe ich anhand deiner Meisterschaften), hast du nie einen Gutschien dafür bekommen. Den Gutschein erhält man jedesmal, wenn der Aufstieg in die nächsthöhere Klasse gelingt. Du bist zwar schon mehrmals aufgestiegen (sonst wärst du ja nicht 1.BL), doch bist du anscheinend schon vor der Einführung des Meisterpokals aufgestiegen und hast deshalb nie Gutscheine erhalten.

Kommentar

• nickl0401
        Wasserträger
        • 29.12.2007
        • 39
        • nickl0401
        • SV Neidenstein

Danke für die schnellen Antworten.

Kann geschlossen werden!

Kommentar

Lädt...