wie so ist die Staffelung nicht wie beim DFB wegen der viel zahl der Mannschaften

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dielithor
    Neuzugang
    • 28.09.2012
    • 11
    • dielithor
    • FC12 Rur-Kempen
    • 51.800

wie so ist die Staffelung nicht wie beim DFB wegen der viel zahl der Mannschaften

1. warum ist die Staffelung nicht wie bei Fußball. zb.: Bezirksliga. fehlt usw. es sind so viele Mannschaften.

2. baue ich gerne auch zb. andere Stadien als nur das vom Bayern. vielleicht sollte man 3 oder 4 Verschiedene möglichkeiten haben auszusuchen und zu Bauen. Nur als Anregung.

Danke
  • alexanderbezold2012
    Hoffnungsträger
    • 26.09.2012
    • 157
    • NürnbergerJunge
    • SG Rot-Schwarz BeGLUBBt
    • 48.800
    • Golden Crew

Zitat von dielithor Beitrag anzeigen
    1. warum ist die Staffelung nicht wie bei Fußball. zb.: Bezirksliga. fehlt usw. es sind so viele Mannschaften.

2. baue ich gerne auch zb. andere Stadien als nur das vom Bayern. vielleicht sollte man 3 oder 4 Verschiedene möglichkeiten haben auszusuchen und zu Bauen. Nur als Anregung.

Danke

1. So weit ich weis gab es mal die Bezirksliga hier, aber es wurde ja schon geändert die staffelung wegen der neuen 3. Liga.von daher wird sich erstmal nichts mehr ändern,

2.weis ich jetzt nicht genau was du meinst

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
      • 9367
      • Kamener Kicker 1981
      • Kamener Kicker 1981
      • 77.800
      • Staff-Club

Zitat von dielithor Beitrag anzeigen

Danke
      zu Punkt 1:

Gab es vor der Einführung der dritten Liga die Bezirksliga. Eine Umbenennung war vor der Umsetzung, zum damaligen Zeitpunkt einfacher und schneller umsetzbar.

zu Punkt 2:

um verschiedene Stadien zu haben wird es schwierig was die Umsetzung und der Kapazität betrifft. Es müssten dann mehrere Grafiken im Hintergrund gespeichert werden, wobei man dann auch nicht alle zufrieden stellen kann.

Hier ist ein Vorschlag in der Mantis Liste die evtl. ein schönere Abwechselung bietet.

Stadion-Ausbau grafisch Verbessern [5328]

Kommentar

Lädt...