Aufstellungsstärke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • timi2720
    Wasserträger
    • 23.09.2012
    • 40
    • United Holleter
    • United Holleter
    • 58.550

Aufstellungsstärke

Ich habe alle Spieler mit dem besten Durchnitt aufgestellt, dann bekomme ich aber nicht die 10 % Aufstellundsbonus.... stelle ich jetzt im Durchschnitt schlechtere Spieler ( andere Position ) aufs Feld, bekomme ich den Bonus....
    Was ist nun wichtiger ??? der Aufstellungsbonus oder die stäksten Spieler auf dem Feld??? Hab beides schon im Simulationsspiel ausprobiert, aber hat mich irgendwie beides nicht weiter gebracht...
    LG
    Timi
  • fcnico04
    Stammspieler
    • 25.07.2010
    • 518
    • fcnico04/inaktiv
    • FC FERNTHAL 2010
    • 62.300

Zitat von timi2720 Beitrag anzeigen
    Ich habe alle Spieler mit dem besten Durchnitt aufgestellt, dann bekomme ich aber nicht die 10 % Aufstellundsbonus.... stelle ich jetzt im Durchschnitt schlechtere Spieler ( andere Position ) aufs Feld, bekomme ich den Bonus....
    Was ist nun wichtiger ??? der Aufstellungsbonus oder die stäksten Spieler auf dem Feld??? Hab beides schon im Simulationsspiel ausprobiert, aber hat mich irgendwie beides nicht weiter gebracht...
    LG
    Timi
    am wichtigsten ist,dass die aufstellungsstärke am höchsten ist.dafür ist der 10-prozent-bonus sehr von vorteil,also sieh zu,dass du ihn bekommst.dafür musst du dann evtl. einen etwas schwächeren spieler für einen stärkeren bringen aber hauptsache deine stärke ist insgesamt auf dem höchstmöglichen wert

Kommentar

• Chief89
      Der Kaiser

• 12.08.2010
      • 10719
      • Chief25
      • SG Chief

Zitat von timi2720 Beitrag anzeigen
      LG
      Timi
      Stell so auf, dass deine AS maximal ist . Die ist der wichtigste Punkt bei der Spielberechnung!

Kommentar

• schullz
        Torschützenkönig
        • 11.09.2009
        • 1672
        • kgr
        • VfB Germania Holzbein Berlin
        • winzig

Am wichtigsten ist die Aufstellungsstärke, die du wirklich aufs Feld bringst.
        Verzichtest du auf den Aufstellungsbonus, dein Team wäre aber ohne diesem trotzdem stärker, so kannst du natürlich auch ohne Bonus antreten.
        Aber 10% sind normalerweise schon ein Wort...
        :ugly:

Kommentar

• timi2720
          Wasserträger
          • 23.09.2012
          • 40
          • United Holleter
          • United Holleter
          • 58.550

Ok, vielen Dank für eure schnellen Antworten

Kommentar

Lädt...