wie kann das sein, in meiner championsleaque gruppe waren 2 systemspieler, wo wir natürlich beide 3:O GEWANNEN. im direkten vergleich heben wir dann 2 zu 2 gespielt, wobei ich vorn stand. nur weil er von anfang an auf platz 1 in der gruppe stand, ist er eine runde weiter gekommen, obwohl tor und punkteverhältnis gleich waren!!1
championsleaque unberechtigt raus geflogen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von lutzifer75 Beitrag anzeigenwie kann das sein, in meiner championsleaque gruppe waren 2 systemspieler, wo wir natürlich beide 3:O GEWANNEN. im direkten vergleich heben wir dann 2 zu 2 gespielt, wobei ich vorn stand. nur weil er von anfang an auf platz 1 in der gruppe stand, ist er eine runde weiter gekommen, obwohl tor und punkteverhältnis gleich waren!!1
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenBei Punkt und Torgleichheit kommt der weiter der länger angemeldet ist .
Geiles System...hätte noch nen Vorschlag:
Es kommt der weiter, der bisher mehr Credits gekauft hat...
Kommentar
-
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenGeiles System...hätte noch nen Vorschlag:
Kommentar
-
-
Zitat von lutzifer75 Beitrag anzeigenwie kann das sein, in meiner championsleaque gruppe waren 2 systemspieler, wo wir natürlich beide 3:O GEWANNEN. im direkten vergleich heben wir dann 2 zu 2 gespielt, wobei ich vorn stand. nur weil er von anfang an auf platz 1 in der gruppe stand, ist er eine runde weiter gekommen, obwohl tor und punkteverhältnis gleich waren!!1
Kommentar
-
-
polyboy01
das liegt ganz einfach daran das wenn wie in deinem fall alles punkt und torgleich ist kommt automatisch der spieler weiter der länger im spiel gemeldet ist.
sprich dein gegner ist einfach länger bei FCup dabei.
sollte man vielleicht mal überdenken das ganze und eher dann nach der elo rangliste gehen in solchen fällen.
ist meine meinung dazu!
Kommentar
-
wenn es euch noch nicht aufgefallen ist, es ist sinnlos sowas zu fragen, weil
es kein schwein interessiert!
Ich rede seit 1 jahr mit mods und anderen die CL spielen das diese geändert wird.
es geht los das kaum vereine und mehr systemspieler teilnehmen und hört bei der unfairen lösung auf das es nach anmeldedatum geht wer bei Punktgleichheit weiter kommt
Jetzt sag ich dir was sich seit dem geändert hat
0
und warum???
es ist dem Betreiber scheiß egal!
Alle wünsche und veränderungen werden entweder nicht bearbeitet oder gehen mit der zeit unter.
also nicht mehr aufregen sondern lieber ein anderes game suchen!
um nicht alles schlecht zu reden....
es kommen bald Wimpel
ha ha lach
die sind wichtiger als ne ordentliche CL wo sich die besten messen sollen!!!!
Ich messe mich im moment mit systemspieler und gewinne immer 3:0
ein Traumteam was ich habe
Kommentar
-
-
Wetten dass es so kommt?
Kommentar
-
-
Es kommt der weiter, der bisher mehr Credits gekauft hat...FC Nürnberg ever
Ewiger Amateurfussballer
und zu cool für Profiligen
Kommentar
-
Kommentar