Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maximale Kadergröße

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maximale Kadergröße

    Moin,


    Wenn ich richtig informiert bin, beträgt die maximale Kadergröße als nicht premium Spieler 35,richtig?


    Derzeit befinden sich laut Anzeige 28 Spieler im Kader. Nun bekomme ich als Fehlermeldung "Es sind bereits 25 Spieler im Kader."

    Auch die Anzeige sagt, das normalerweise noch Platz für 7 Spieler wäre.

    "Kaderstärke: 1.620 - Spieler im Verein: 28 von 35"

    Wo ist also der Fehler? Habe ich irgendwas nicht richtig verstanden,oder liegt es an etwas anderem?

    Danke für die Hilfe.

    crom

    #2
    Zitat von crominal Beitrag anzeigen
    Moin,


    Wenn ich richtig informiert bin, beträgt die maximale Kadergröße als nicht premium Spieler 35,richtig?


    Derzeit befinden sich 25 Spieler im Kader. Nun bekomme ich als Fehlermeldung "Es sind bereits 25 Spieler im Kader."

    Auch die Anzeige sagt, das normalerweise noch Platz für 7 Spieler wäre.

    "Kaderstärke: 1.620 - Spieler im Verein: 28 von 35"

    Wo ist also der Fehler? Habe ich irgendwas nicht richtig verstanden,oder liegt es an etwas anderem?

    Danke für die Hilfe.

    crom
    Der Kader kann 35 Spieler als Nicht-Credituser umfassen. 25 Spieler können maximal trainiert werden, 10 stehen außerhalb dieses Bereiches ohne Training.

    Siehe auch:
    http://forum.fussballcup.de/showpost...87&postcount=3

    Kommentar


      #3
      Ah okay... Ich war mir nicht darüber im Klaren,das die Spieler,die in der Spalte "Clubspieler" angezeigt werden, offiziel dem Kader angehören.

      Würde auch erklären,warum mein Jugendtrainier keine Jugis mehr an start bringt.


      Danke Desmond. Frage damit erledigt. ;-)

      Kommentar


        #4
        Zitat von crominal Beitrag anzeigen
        Ah okay... Ich war mir nicht darüber im Klaren,das die Spieler,die in der Spalte "Clubspieler" angezeigt werden, offiziel dem Kader angehören.

        Würde auch erklären,warum mein Jugendtrainier keine Jugis mehr an start bringt.


        Danke Desmond. Frage damit erledigt. ;-)

        Soweit so gut, allerdings ist deine Schlussfolgerung bezüglich der Jugis falsch.
        Solange du noch keine 5 Jugis im Kader hast, unabhängig von der Gesamtanzahl der bei dir im Kader stehenden Spieler, bringt dein Jugitrainer dir in unregelmässigen Abständen mehr oder weniger brauchbare Exemplare dieser Gattung an.


        D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

        Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

        Kommentar


          #5
          Ich hatte bislang 3 Jugis unter "Kader" und 2 unter dem Reiter "Clubspieler".

          Daher ist meine Schlussfolgerung doch richtig? :-P

          Kommentar


            #6
            Zitat von crominal Beitrag anzeigen
            Ich hatte bislang 3 Jugis unter "Kader" und 2 unter dem Reiter "Clubspieler".

            Daher ist meine Schlussfolgerung doch richtig? :-P
            Ja, in dem Fall schon. Sobald du 5 Jugis im Kader hast, kommen keine weiteren.
            Da du das vorher aber nicht geschrieben hattest, wollte ich nur möglichen Missverständnissen vorbeugen. :highfive:

            Edit:
            Allerdings solltest du deine Jugis als allererste trainieren, da sie schneller als deine anderen Spieler steigen.
            Alternativ wenn du sie für zu schwach hälst, solltest du sie möglichst schnell entlassen, um keinen Jugi-Platz zu blockieren.
            Zuletzt geändert von Arthas70; 23.09.2012, 16:57.


            D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

            Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

            Kommentar


              #7
              Zitat von crominal Beitrag anzeigen
              Ich hatte bislang 3 Jugis unter "Kader" und 2 unter dem Reiter "Clubspieler".

              Wo sie nicht trainiert werden...

              Kommentar


                #8
                Das sind so gewisse Prozesse in meinem Kopf, die in ihrer Lösung niedergeschrieben wurden. In der Schule gabs damals immer ne` 6 für sowas. :rock:


                Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                Wo sie nicht trainiert werden...
                Die waren wirklich nicht lohnenswert mit einer Stärke von 15. Zwei befinden sich noch im Kader und haben es erst auf 30 hoch geschafft. Für meine Aufstellung keine wirkliche Bereicherung. :-D Aber da hatte ich ja noch einen Jugi-Trainer Lv1. Hab seit ner Woche einen mit Lv4. Mal sehen ob das mehr Glück bringt.
                Zuletzt geändert von crominal; 23.09.2012, 17:00.

                Kommentar

                Lädt...
                X